Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.634,85 PKT
-1,33 % -331,54
21:01:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 20:03 Uhr
0
Wird alles weggesaugt irre
D
DaX30000, 08.07.2025 20:03 Uhr
0

Ich bin fast im plus

Und ich fett im Plus, der Unterschied zwitschen Winner (ich) und Loser (du) 😂
A
Andi1919, 08.07.2025 19:48 Uhr
0

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔

Aber ich mein, was gilt gerade für die eu oder japan. Basiszoll für jeden ? Oder sind jetzt manche ausgenommen? Weiss jemand was in dem abkommen mit uk steht ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 19:27 Uhr
0

Ohne witz. Keinen blassen dunst was grade aktuell für n zoll herrscht 🤪

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:24 Uhr
0
Letzten Endes bauen die 2 nur sich ihr Machtmonopol aus, beides reine Businessmänner, Lobbyisten, und wir müssen uns dae ganze Scheiß Theater geben
A
Andi1919, 08.07.2025 19:16 Uhr
0

Ich kann nichts mehr von Trump und seinem Kumpel Elon hören

Ohne witz. Keinen blassen dunst was grade aktuell für n zoll herrscht 🤪
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:12 Uhr
0
Ich kann nichts mehr von Trump und seinem Kumpel Elon hören
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:07 Uhr
0
Öl 70 Dollar Check
D
Dr._K, 08.07.2025 19:01 Uhr
0

Also guter Zeitpunkt zu kaufen? KGV immer noch günstig? Frage an die Propaganda Experten die hier jeden Tag abhängen

Ja Dividendenrendite anders als im breiten Markt auf 15 Jahrestiefs
S
Storch22, 08.07.2025 18:59 Uhr
0
Morgen schon die 30000.
Titan80
Titan80, 08.07.2025 18:48 Uhr
0
Also guter Zeitpunkt zu kaufen? KGV immer noch günstig? Frage an die Propaganda Experten die hier jeden Tag abhängen
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 18:45 Uhr
0
Konjunktur läuft. Heute nochmal Unterstützung der EU für die Chemiebranche.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 18:43 Uhr
0
Sollte jetzt mal das top sein ...
D
Dr._K, 08.07.2025 18:37 Uhr
0
Gut dass die Märkte in der Breite dabei nicht steigen also alles immer billiger wird
angoras
angoras, 08.07.2025 18:36 Uhr
0
Geht stramm Richtung 24300 ....dann kann es ja morgen schon nen neues ATH geben 💪
F
Fortinbras, 08.07.2025 18:27 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/deutschland/article256363250/handelspolitik-diesen-zoll-deal-bietet-trump-der-eu-an.html

"In dem von Diplomaten als düster bezeichneten Treffen am Montagabend stellte Brüssel fest, dass es von der US-Regierung keine Garantien für keine weiteren Kehrtwenden bei den Zöllen erhalten habe." Rätselraten geht weiter. Warum ist der DAX auf ATH? EU bekommt einen Zollhammer die nächsten Tage. Und dem nicht genug, es bleibt weiter offen, was in der Zukunft geschieht. Sektorale Zölle, irgendwelche spontane Zollideen von Trump. Weil, es wird ja eh kein richtiges Zoll-Abkommen geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen