Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
A
Abwickler, 16.07.2025 19:42 Uhr
0
Einige wenige werden reich, der Rest verarmt. Das nennt man Globalisierung
S
Sporthamburg2, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Dystopische Fantasien habt ihr.
D
Dr._K, 16.07.2025 19:38 Uhr
0

Demographie ist ein Hoax. In 10 Jahren hat die KI und Automation übernommen. Da werden keine 8 Mrd Menschen mehr für Tätigkeiten gebraucht. Deswegen wird doch aktuell schon jeder mit bedingungslosem Grundeinkommen zugeballert

echt? wo sollte es das Grundeinkommen denn geben :D
D
Dr.Green, 16.07.2025 19:24 Uhr
0

Trump meint, dass Powell "wahrscheinlich" nicht gefeuert wird. Wenn das kein Grund für eine Kursrakete ist, schließlich wurde das Risiko einer nicht-unabhängigen FED ja ausgiebig eingepreist.

Kennen wir inzwischen wahrscheinlich nicht gefeuert und morgen ist er weg ! Auf trump ist inzwischen auch 40 Millionen kopfgeld angesetzt.
A
Abc12345, 16.07.2025 19:18 Uhr
1

Diesen ständigen Krisenmodus hat man schon seit Jahren. Grundproblem ist die Demografie. Dafür gibt es auch keine Lösung.

Demographie ist ein Hoax. In 10 Jahren hat die KI und Automation übernommen. Da werden keine 8 Mrd Menschen mehr für Tätigkeiten gebraucht. Deswegen wird doch aktuell schon jeder mit bedingungslosem Grundeinkommen zugeballert
S
Storch22, 16.07.2025 19:15 Uhr
0
Hoffentlich bekommt Trump kein Husten,dann würden die Märkte um 10% fallen.
d
dr.masud, 16.07.2025 19:14 Uhr
0

Trump meint, dass Powell "wahrscheinlich" nicht gefeuert wird. Wenn das kein Grund für eine Kursrakete ist, schließlich wurde das Risiko einer nicht-unabhängigen FED ja ausgiebig eingepreist.

Ausgiebig mit 200 Punkten down haha
w
windowsfenster, 16.07.2025 19:12 Uhr
1
Trump meint, dass Powell "wahrscheinlich" nicht gefeuert wird. Wenn das kein Grund für eine Kursrakete ist, schließlich wurde das Risiko einer nicht-unabhängigen FED ja ausgiebig eingepreist.
A
Abwickler, 16.07.2025 19:09 Uhr
0

Und wohin mit dem Geld? Aufs Sparkonto? Mich kotzt es auch an, was da abgeht. Aber was ist die Alternative? Eine Immobilie kann sich auch nicht jeder so anschaffen.

Diesen ständigen Krisenmodus hat man schon seit Jahren. Grundproblem ist die Demografie. Dafür gibt es auch keine Lösung.
Titan80
Titan80, 16.07.2025 19:01 Uhr
0
Sharplink Gaming letzten Freitag rein. Aktuell 104% Profit Nullnummer. Immer looki looki ins Titan Portfolio . Leider nur für Follower sichtbar. Soviel zum Thema US Aktien. Wenn ich in einen alten Gaul investieren will, nimmt man eben den DAX
l
lenny98, 16.07.2025 19:00 Uhr
0

Komisch, kurzzeitig haben die Märkte Trump im Griff gehabt, dann floss das Geld wieder zurück und er machte weiter. Das Einzige, was hilft, ist US-Anleihen und-Aktien zu verkaufen.

Und wohin mit dem Geld? Aufs Sparkonto? Mich kotzt es auch an, was da abgeht. Aber was ist die Alternative? Eine Immobilie kann sich auch nicht jeder so anschaffen.
L
Lokidoki, 16.07.2025 18:58 Uhr
0
Viele Aktionäre wissen nicht, dass viele Aktien von den zukünftigen Zollgebühren des orangen Psychopathen nicht betroffen sind. Fragen Sie einfach bei ChatGPT nach zollfreien europäischen Aktien, und Sie haben die Antwort.
D
Dr.Green, 16.07.2025 18:58 Uhr
0

Warum US Aktien verkaufen Indizes stehen doch fast auf ATH.

Weil gold platin und Silber Risiko frei und besser Performance
Titan80
Titan80, 16.07.2025 18:55 Uhr
0

Hab weder US Anleihen noch Aktien. Hab das Schiff auch verlassen.

🤥 Nullnummer
Robarot
Robarot, 16.07.2025 18:53 Uhr
0
Warum US Aktien verkaufen Indizes stehen doch fast auf ATH.
D
Dr.Green, 16.07.2025 18:52 Uhr
2
Jetzt feiern die Indizes powell Entlassung weil hier die Hoffnung auf eine Hyperinflation besteht 💩🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen