Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.639,31 PKT
-1,09 % -271,87
15:33:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.648
D
Dr._K, 23.07.2025 7:54 Uhr
0
Es waren negativ Zölle eingepreist, sicher keine 25%
w
ward, 23.07.2025 7:52 Uhr
0
Wenn 25% eingepreist sind und 15% kommen... Aber ja😅
D
Dr._K, 23.07.2025 7:51 Uhr
0
Vmtl. War da das euwax sentiment rot? Das ist zumindest im Dax mangels steigender Unternehmensgewinne der einzige Grund für den Anstieg die letzten Jahree gewesen. Jetzt kommen stagnierender oder rückläufige Umsätze und Gewinne wegen der hohen Zölle, was die index Punkte weiter hochtreibt
d
dr.masud, 23.07.2025 7:46 Uhr
0
4.1 % im nikkei hoch dafür dass die jetzt 15 Prozent Zölle zahlen dürfen. Macht das alles noch einen Sinn
S
Storch22, 23.07.2025 7:39 Uhr
1
Nur einer steuert die Börse und das ist Trump, alle anderen Daten zählen nicht mehr.
n
nufan, 23.07.2025 7:37 Uhr
0
15% Zölle für Japan statt der Fake-Zölle von 25%. Nikkei +3%. Wenn es vor einem Jahr 15% Zölle gegeben hätte, wäre das furchtbar für die Märkte gewesen...jetzt feiert man es mit "Erleichterungsrallies". An den Marktreaktionen erkennt man, dass jeder Anlass fürs weitere Hochpumpen gerne genommen wird. Obwohl man auf dem Niveau wie vor den reziproken Zöllen (oder sogar höher) steht, tut man nun so, als hätte man höhere Zölle eingepreist und sei ganz erleichtert, wenn sie doch etwas geringer ausfallen. Völliger Fake. Aber: Wenn jetzt noch ein paar weitere Deals folgen und dann auch die Big-Tech-Earnings gut ausfallen, freue ich mich über tolle Verlaufskurse… irgendwann muss man aus dieser Rally halt auch Gewinne realisieren.
BigShort22
BigShort22, 23.07.2025 7:34 Uhr
0
Könnte mir vorstellen dass wir heute zum Start höher reinkommen
Fakebond
Fakebond, 23.07.2025 7:27 Uhr
0
DAX ist einfach unberechenbar…
B
BlueStar22, 23.07.2025 7:16 Uhr
0

Das knallt heute nochmal schön extreme bulltrap haha

Ja das kann heute mit den amis auch wieder ordentlich hochknallen
sunnito
sunnito, 23.07.2025 7:09 Uhr
0
Sind die 24497 in greifbarer Nähe ??
D
Dr._K, 23.07.2025 7:05 Uhr
1
Trotz ordentlichem Dämpfer und eingebrochener eige kapitalbbei sap denken Sie sich wieder 250 neue Punkte aus. Stark
T
Trade563, 23.07.2025 7:02 Uhr
0
Das knallt heute nochmal schön extreme bulltrap haha
Ronntel
Ronntel, 23.07.2025 6:51 Uhr
0
Ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen.. EU ist nicht Japan..
R
Rauenstein, 23.07.2025 6:38 Uhr
0
30000?Diese Woche vielleicht,nur wenn Eu/USA Zoll soweit in Ordnung sein sollte. Eher tippe ich auf 27000 diese Woche….bei normaler Zollstreitbeilegung.
B
BlueStar22, 23.07.2025 6:28 Uhr
0
"Donald Trump verkündet einen neuen Handelsdeal mit Japan, der eine Senkung der Zollsätze beinhaltet. Der Deal zielt darauf ab, den bilateralen Handel zu fördern und die wirtschaftlichen Beziehungen zu stärken." Trump haut ein Deal nach den anderen raus, kein wunder dass die Märkte heute nacht wieder hochgegangen sind. Anschlussverkäufer bleiben wie fast immer aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 Siemens Energy -2,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen