Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
E
Engeni_2025, 26.08.2025 16:05 Uhr
0
NASDAQ Short rein
BigShort22
BigShort22, 26.08.2025 16:05 Uhr
0
Geil jetzt zieht der Long wieder an😍
D
DaX30000, 26.08.2025 16:02 Uhr
0

Short glüht jetzt, zum Glück höher gehebelt

Dax steigt = short glüht 😂 Die Logik der geistig schwachen 🤡
D
DaX30000, 26.08.2025 15:59 Uhr
0

Short das einzig Vernünftige!

Nur mit Behinderung ✌️
D
DaX30000, 26.08.2025 15:58 Uhr
0

Wo bleibt der Dummschwätzer DAX 30000 mit seinen ATH Empfehlungen

Hier bin ich, nicht mal 2% vom Azh. bald über 25000, short hat wohl fertig 😂 gleich wieder alles grün. Der Dummschwätzer bist dann wohl eher du, oder, wo sind deine 21000? Daxklo, Mazud und du, einer d...als der andere 🤗
S
Sporthamburg2, 26.08.2025 15:07 Uhr
0
Wall Street denkt gerad nach ob die Daten echt sein können.
J
Jense29, 26.08.2025 14:46 Uhr
0
Ja lustig, dass der das DAX dann mehr steigt als die USA Werte
S
Sporthamburg2, 26.08.2025 14:43 Uhr
0
US Daten waren besser als erwartet.
J
Jense29, 26.08.2025 14:42 Uhr
0
Was ist jetzt los dax steigt
S
Sporthamburg2, 26.08.2025 14:19 Uhr
1

Wo bleibt der Dummschwätzer DAX 30000 mit seinen ATH Empfehlungen

Liegt jedenfalls nicht so weit daneben wie du
NeverStop
NeverStop, 26.08.2025 13:54 Uhr
0
In deine Träumen eventuell Accountant
D
DerAccountant, 26.08.2025 13:35 Uhr
0

24190 ist gerade ein starker Widerstand, ich bin mal short rein bei dieser Marke. Vermute es fällt mit den Amis später unter 24k

24.4. Mindestens heute
M
MAXIMUS2000, 26.08.2025 13:19 Uhr
0
Wo bleibt der Dummschwätzer DAX 30000 mit seinen ATH Empfehlungen
Robarot
Robarot, 26.08.2025 13:12 Uhr
0
Bringt dem Aktienkurs trotzdem nichts.
ConfiUSA
ConfiUSA, 26.08.2025 13:06 Uhr
0

Schwachsinn, in San Francisco fahren schon hundere Waymos und es funktioniert! Und zwar in der Praxis und nicht nur theoretisch...

Waymo nutzt Driver Agents (Menschen) die in komplexen Situationen übernehmen (ca. 30-30% der Zeit). Mercedes S Klasse 2025 mit Drive Pilot fährt bis knapp 100km/h komplett autonom, auch ohne Netz, im Winter bei Schnee, bei Regen, auf unbekannten Gelände, durch enge Baustellen und in der Rush Hour in NYC. Waymo: https://waymo.com/blog/2024/05/fleet-response/ Übrigens gilt das auch für andere Robotaxis https://futurism.com/the-byte/self-driving-dirty-secret
Ronntel
Ronntel, 26.08.2025 12:53 Uhr
0

Servus bin neu hier wäre Trade Republic optimal für den DAX Handel ?

Schau dir mal xtp an
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen