Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
B
BlueStar22, 23.09.2025 1:27 Uhr
0

Was für eine irre rote kerze im dow...40 Punkte

40 Punkte im dow😂🤡 Was sind dann die 500-1000 Punkte kerze nach oben wenn powell oder trump redet
E
Engeni_2025, 22.09.2025 23:14 Uhr
0
Mindestens
E
Engeni_2025, 22.09.2025 23:14 Uhr
0

Was für eine irre rote kerze im dow...40 Punkte

Morgen 300p 😉
F
Fortinbras, 22.09.2025 22:46 Uhr
0
schon jede Menge lustige GIFs auf Twitter über den magische Geldkreislauf Nvidia-Oracle-OpenAI.
d
dr.masud, 22.09.2025 22:00 Uhr
0
Was für eine irre rote kerze im dow...40 Punkte
D
Daxcall, 22.09.2025 21:52 Uhr
0

Als ich ihm den Rang abgelaufen habe drüben, ist Daxcall ausgerastet und bannte mich

Ja stimmt, aber Goldmädchen war das, weil sie soviel D.ummheit nicht lesen mochte. Ich glaube 4 mal hast den "weltberühmten" Satz geschrieben. "Sehen wir 21200 nochmal".
D
Daxcall, 22.09.2025 21:48 Uhr
1

Daxcall keiner will was von deinen Verlusten wissen. Shorte du lieber weiter den NASDAQ haha

Ich stehe halt zu meinen Verlusten, die nur auf dem Brokerkonto oben rechts mit Minus aufleuchten. Das ich heute aber auch 200 Punkte DAX SHORT und LONG gewonnen habe verschweigst du wieder. Bin aber bereits wieder SHORT im NASDAQ mi 25011 im Futures. Mittelkurs mit 24843 ist noch weit weg aber die 200 Punkte macht der NASDAQ wenn er mal fallen will in 1 Std.
BigShort22
BigShort22, 22.09.2025 21:46 Uhr
0
Als ich ihm den Rang abgelaufen habe drüben, ist Daxcall ausgerastet und bannte mich
BigShort22
BigShort22, 22.09.2025 21:45 Uhr
0
Erzähl ihm das im Prognose Forum und du wirst direkt gesperrt
G
Gast-766431200, 22.09.2025 21:40 Uhr
0

Lass ihn, der kann damit Nix anfangen

Er tut ihm noch mehr leid, weil er über sich in der dritten Person spricht.
d
dr.masud, 22.09.2025 21:39 Uhr
0

NAS hat ordentlich federn lassen und steht schon wieder 25 Punkte unter ATH. Der aufmerksame Akteur weiß, was das heißt. FOMO und buy the dip, rein da.

Auf Kredit
w
windowsfenster, 22.09.2025 21:39 Uhr
0
NAS hat ordentlich federn lassen und steht schon wieder 25 Punkte unter ATH. Der aufmerksame Akteur weiß, was das heißt. FOMO und buy the dip, rein da.
d
dr.masud, 22.09.2025 21:38 Uhr
0
30 Punkte Flash crash im Nasdaq..genau ab dem Moment wo bigshort long gegangen ist..trotzdem 242k Gewinn nach Steuern
BigShort22
BigShort22, 22.09.2025 21:31 Uhr
0
Lass ihn, der kann damit Nix anfangen
G
Gast-766431200, 22.09.2025 21:26 Uhr
0

Den LONG gepostet vor etwa 3 Wochen kann man nachlesen. 1000 Stck für 63,60 etwa akt. der Kurs 55,21. https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/260666618-HS347Y-DE000HS347Y7. Minus 8390 Euro. Nicht in der Lage den Put Schein zu posten wie der steht.

Er tut mir Leid
d
dr.masud, 22.09.2025 21:21 Uhr
0

Macht Japan heute Nacht wieder 1000 Punkte?

Natürlich..Heute kam die Meldung dass berkshire seine Investitionen in Japan ausgeweitet hat
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen