Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,78 PKT
-1,23 % -306,61
19:52:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.065
ConfiUSA
ConfiUSA, 25.09.2025 19:34 Uhr
1

Habeck wollte im.Herbst 2024 die Strompreise senken und wurde blockiert und die CDU sagt aktuell nichts zu ihrem Industriestrompreis. Das ist jetzt ein Jahr später.

Soweit mir bekannt ist, hat die EU- Kommission erst am 25.06.25 die Zustimmung zu subventionierten Industriestrom gegeben. Davon abgesehen wird in Deutschland der Strompreise primär durch die von den Grünen vorangetrieben CO2 Steuer, Energiesteuer und Vorratssteuer getrieben. Nicht zu vergessen, auch das möglichst frühe Verbrenner-aus war ein Grünes Lieblingsprojekt. Ohne den ganzen Grünen Quatsch der nur Politik für kiffende Großstadt Hippies war, ginge es Deutschland jetzt nicht so schlecht. Und sie sehen es bis heute nicht ein, im Gegenteil. Bei uns ist die Luft sauberer als in deutschen Großstädten. Trotz eines Industriestrompreises von 7ct und 13ct für Verbraucher.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 19:07 Uhr
0

Bosch Minus 13.000 Arbeitnehmer. Boom Germany ist am Ende

Wieder einer der keine Ahnung hat 🤣🤣
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 18:51 Uhr
1
S.pahn ist auch so ein super L.ooser .
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 18:50 Uhr
0
Liegt auch am Strompreis. Priorität nächste Woche ist aber der Wohnbauturbo.
A
Abc12345, 25.09.2025 18:46 Uhr
1
Bosch Minus 13.000 Arbeitnehmer. Boom Germany ist am Ende
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 18:43 Uhr
1
Habeck hat 2022 einen Vorschlag zur Anpassung der Rente gemacht ,die Flexirente. Arbeitgeber fanden das gut. FAST 4 Jahre her.
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 18:36 Uhr
1
Habeck wollte im.Herbst 2024 die Strompreise senken und wurde blockiert und die CDU sagt aktuell nichts zu ihrem Industriestrompreis. Das ist jetzt ein Jahr später.
d
dr.masud, 25.09.2025 18:32 Uhr
0

Als ich heute bei 23400 schrieb, dass der Boden erreicht ist, haben mich alle ausgelacht. Und nun? Ich bin gerade eben in schallendes Gelächter ausgebrochen. Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, hat an der Börse die Profite gemacht.

Keine sorge du wirst auch noch ein 2. Mal ausgelacht
S
Sporthamburg2, 25.09.2025 18:28 Uhr
1

Der Habeck hat Hunderttausende Jobs in Deutschland vernichtet. Aber Trump ist natürlich die bessere Zielscheibe.

Der Habeck hat Jobs geschaffen und nicht vernichtet. Die CDU vernichtet die Jobs,erst dadurch,dass sie die Ampel blockiert hat und jetzt nicht schnell handelt,obwohl alle die Lösung kennen.
Lapsus
Lapsus, 25.09.2025 18:13 Uhr
0

Als ich heute bei 23400 schrieb, dass der Boden erreicht ist, haben mich alle ausgelacht. Und nun? Ich bin gerade eben in schallendes Gelächter ausgebrochen. Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, hat an der Börse die Profite gemacht.

Wer zu letzt lacht ist zu gierig 🙈🤷
M
Mcaw, 25.09.2025 17:52 Uhr
0

Was da im dow passiert ist nicht mehr normal. 600 Punkte runter in 3 Tagen

Wohl dir zuviel? Mich stört eher das der wix immer wieder so Abverkauft wird.
A
Abwickler, 25.09.2025 17:50 Uhr
0
Der Habeck hat Hunderttausende Jobs in Deutschland vernichtet. Aber Trump ist natürlich die bessere Zielscheibe.
BigShort22
BigShort22, 25.09.2025 17:48 Uhr
0
Was da im dow passiert ist nicht mehr normal. 600 Punkte runter in 3 Tagen
M
Mcaw, 25.09.2025 17:46 Uhr
0
Irgendwann platzt die Bombe ... Wir sehen sicher noch mal die 43.000 im dow vor die 50.000 kommt
Robarot
Robarot, 25.09.2025 17:28 Uhr
0
Ach lass mal dieses unechte nice to meet you. Kannst du behalten.
G
Gast-766431200, 25.09.2025 17:26 Uhr
0

Der lächerlichste Blender von allen war doch der Habeck. Was der einen Murks hinterlassen hat.

Du darfst nicht immer blind allem und jedem glauben, der dir Lügen erzählt. Du solltest versuchen, differenziert und selbstständig zu denken.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen