Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.951,75 PKT
-0,54 % -136,62
18:53:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
M
Mcaw, 06.10.2025 0:32 Uhr
0
Gold auch schon wieder am oberen Ende
G
Gast-765310400, 06.10.2025 0:31 Uhr
0

Wtf ... 4,5% im Plus

+5%😄
M
Mcaw, 06.10.2025 0:31 Uhr
0
Vielleicht wird das plus im Laufe des Tages Abverkauft wird ... Das rechte bringe bringt sie näher an Trump
G
GoodTradexx, 06.10.2025 0:25 Uhr
0
Wtf ... 4,5% im Plus
d
dr.masud, 06.10.2025 0:21 Uhr
0
Ja das jetzt eine rechtsradikale Politikerin die LDP Führung übernimmt..das rechtfertigt natürlich 2000 Punkte up
M
Mcaw, 06.10.2025 0:17 Uhr
0
Es gibt auch News zu Japan, oder haben die jetzt eine Nvidia 2.0 auf einmal
d
dr.masud, 06.10.2025 0:11 Uhr
1
Mit dem aktuellen gap 4000 Punkte in einer Woche.. mir fehlen echt die Worte
M
Mcaw, 06.10.2025 0:10 Uhr
0
Japan ist eine Blase ... Dann brauchen sie wieder 35 Jahre um die hochs zu erreichen
d
dr.masud, 06.10.2025 0:05 Uhr
0
1600 Punkte up gap im nikkei..alles nicht mehr normal
G
Gast-765310400, 06.10.2025 0:01 Uhr
0
Uns weiter nach oben😁
Pilgri
Pilgri, 05.10.2025 23:50 Uhr
0
Sirenen in Hamburg. Aus Versehen. 🤣 Blöder wird s nicht mehr.
d
dr.masud, 05.10.2025 20:02 Uhr
0

Ja wenn du dein Bildschirm richtig herum hälst ist die rally gestartet

Und wenn du mal deine schnabeltasse richtig herum hälst bekommst du endlich die vitamine die du so dringend nötig hast
B
BlueStar22, 05.10.2025 19:55 Uhr
0

Wir haben Anfang Oktober und sind mittendrin in der Rallye?

Ja wenn du dein Bildschirm richtig herum hälst ist die rally gestartet
MichelH
MichelH, 05.10.2025 19:30 Uhr
0

Hä? Wir sind bereits mitten in der Jahresendrally. Beginnt immer ende September/Anfang Oktober

Wir haben Anfang Oktober und sind mittendrin in der Rallye?
Robarot
Robarot, 05.10.2025 19:13 Uhr
0
Die könnte aber einiges mitreißen wenn es schief geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,93 %
Alle Diskussionen