Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.153
M
Maximus21, 07.11.2025 22:04 Uhr
0
Was ist jetzt eigentlich der Grund für den Anstieg?
Robarot
Robarot, 07.11.2025 21:45 Uhr
0
Für Porsche
G
Gast-765649401, 07.11.2025 21:41 Uhr
0
Seit wann ist scout24 im dax😂
D
Dr._K, 07.11.2025 21:38 Uhr
1

Verarschst du bluestar22 mit dem was du da schreibst? 😂

guck mal wie viel die meisten Aktien heute wieder unter die Räder gekommen sind. dax weiß von nichts und ist mittlerweile sogar im Plus. Montag somit auch wieder fettes upgap auf neue KGV-allzeithochs sichergestellt :D
Robarot
Robarot, 07.11.2025 21:30 Uhr
0
Am besten noch die eingenommen Zölle zurück zahlen.
A
Abwickler, 07.11.2025 21:29 Uhr
0

Nichts wird diesen Schuldenturm aufhalten.

Aber abbremsen.
Robarot
Robarot, 07.11.2025 21:28 Uhr
0
Nichts wird diesen Schuldenturm aufhalten.
A
Abwickler, 07.11.2025 21:27 Uhr
0
Dow Jones 60000, DAX 30000
A
Abwickler, 07.11.2025 21:26 Uhr
0
Für die Aktienmärkte ist das Feuer wie zu den besten Zeiten des Nullzinsmarktes.
A
Abwickler, 07.11.2025 21:25 Uhr
0
Rezession und Überschuldung können in den USA nur mit einer deutlichen Zinssenkung abgewendet werden. Die wird kommen. Bis 2,5%. Inflation bei 3,5-4%. Negativer Realzins wird die Überschuldung reduzieren.
B
BlueStar22, 07.11.2025 21:25 Uhr
0
BlueStar22 Germany 40
Mal sehen wann sich die wedge nach oben auflöst. Gewinnmitnahmen sehr mickrig nach dieser extremen rally
G
Gast-765649401, 07.11.2025 21:24 Uhr
0

Punkte knallen immer nach oben, das ist das tolle. Aktuell schon 200 Punkte upgap.

Verarschst du bluestar22 mit dem was du da schreibst? 😂
D
Dr._K, 07.11.2025 21:18 Uhr
0
Punkte knallen immer nach oben, das ist das tolle. Aktuell schon 200 Punkte upgap.
J
Jense29, 07.11.2025 21:18 Uhr
0
Ich denke immer noch an eine Blase die bald platzt
n
nufan, 07.11.2025 21:16 Uhr
0

Gab es nen Grund für die mega Erholung heute

Also, heute habe ich vermehrt gelesen, dass der Fake-US-Aktienmarkt sich wieder Sorgen um die Bewertungen im Tech-Sektor macht und plötzlich gibt es Bedenken, ob ein Shutdown vielleicht doch nicht so gut wäre. Ab 17 Uhr waren die Bewertungen dann anscheinend wieder günstig. Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass es nun vermehrt zu Gewinnmitnahmen gibt. Und die dip-buyer immer wieder hochkaufen. Glaube nicht so daran, dass man diese Rally jetzt aufgeben wird.
B
BlueStar22, 07.11.2025 21:16 Uhr
0

Bluestar22 magst du noch auf meine Fragen antworten

Ixh warte auch immernoch auf die Antworten meiner fragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen