Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.078
MarmeII74
MarmeII74, 04.01.2026 14:12 Uhr
0
Rußland ist ein ganz anderer Schnack. Putin zu entführen würde nur zu einen Ergebnis führen: dem Untergang der USA als Solches wie wie es heute kennen. Glaubt mir das will keiner von euch erleben …
d
dr.masud, 04.01.2026 12:26 Uhr
3

🤣 es wird heftig abrauschen..heftiges down gap inklusive

Nächster Pflegefall
Ronntel
Ronntel, 04.01.2026 10:13 Uhr
2

Morgen heftiges up gap

🙈
D
DaxPerformer, 04.01.2026 9:43 Uhr
3
Morgen heftiges up gap
T
TuDios, 03.01.2026 23:40 Uhr
0

Mit dem Unterschied dass Venezuela alleine stand und die Ukraine geld, rohstoffe und waffen aus aller welt bekommen haben. Dazu noch satellitenaufklärung und Geheimdienstinformationen... das macht was aus

Wenn Trump das Land wirklich besetzen würde, würdne die Chinesen den Amerikanern ein neues Vietnam schenken. So doof sollte Trump nicht sein. Einfach eine Marionettenregierung installieren und schlechter als der Chinesenfreund Maduro kann es für die USA nicht werden. Im schlimmsten Fall übernimmt ein anderer Autokrat und massakriert ne halbe Millionen Menschen. Wirtschaftlich ist Venezuela schon auf dem Nullpunkt, da kann es nur bergauf gehen.
D
DaxPerformer, 03.01.2026 22:14 Uhr
1

Mit dem Unterschied dass Venezuela alleine stand und die Ukraine geld, rohstoffe und waffen aus aller welt bekommen haben. Dazu noch satellitenaufklärung und Geheimdienstinformationen... das macht was aus

Putin hatte die ersten Tage nix anderes geplant wie Trump, nur bei der Umsetzung hats halt gehapert 🤣
A
Astraman25, 03.01.2026 21:47 Uhr
0

Da gucken die Russen dumm aus der Wäsche mit ihrer mittlerweile 4 jährigen Spezialoperation 🤣

Mit dem Unterschied dass Venezuela alleine stand und die Ukraine geld, rohstoffe und waffen aus aller welt bekommen haben. Dazu noch satellitenaufklärung und Geheimdienstinformationen... das macht was aus
AktienAnna
AktienAnna, 03.01.2026 21:46 Uhr
1
Seit wann gibt es gute Kriege? Krieg ist nie gut und ich möchte auch keinen erleben!!!
A
Astraman25, 03.01.2026 21:45 Uhr
0

Putin hätte Selenskyj auch ausschalten können. Gab aber Absprachen dies nicht zu tun. Putin wird jetzt definitiv sein Ziel erreichen. China wird auch irgendwann Taiwan bekommen. Spätestens wenn in den USA genügend Chip Industrie steht.

Hoffe ich für China. Taiwan gehört ohnehin zu China
Duke!!!
Duke!!!, 03.01.2026 21:44 Uhr
0
Es gibt halt gute und schlechte Kriege bzw Militär Operation.
Duke!!!
Duke!!!, 03.01.2026 21:16 Uhr
0

Da gucken die Russen dumm aus der Wäsche mit ihrer mittlerweile 4 jährigen Spezialoperation 🤣

Putin hätte Selenskyj auch ausschalten können. Gab aber Absprachen dies nicht zu tun. Putin wird jetzt definitiv sein Ziel erreichen. China wird auch irgendwann Taiwan bekommen. Spätestens wenn in den USA genügend Chip Industrie steht.
AktienAnna
AktienAnna, 03.01.2026 20:10 Uhr
0

Anna der war gut... 👍 die laufen mit Diesel..😉

okay
Ronntel
Ronntel, 03.01.2026 20:06 Uhr
0

und wo nimmst du den strom her?

Anna der war gut... 👍 die laufen mit Diesel..😉
Robarot
Robarot, 03.01.2026 20:06 Uhr
0
Dafür ist der Stromgenerator funktioniert mit Benzin.
AktienAnna
AktienAnna, 03.01.2026 19:59 Uhr
0

Einfacher Stromgenerator 3000 Watt knapp 400€ würde ich dann wohl im Notfall kaufen. Mit einem Haus geht das ja.

und wo nimmst du den strom her?
D
DaxPerformer, 03.01.2026 19:18 Uhr
0
Da gucken die Russen dumm aus der Wäsche mit ihrer mittlerweile 4 jährigen Spezialoperation 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen