Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.022,76 PKT
+1,33 % +329,37
16:47:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.880
D
Dr._K, 07.01.2026 19:46 Uhr
0
Neues Tagestief in Amerika = neues ath im dax
A
Abwickler, 07.01.2026 19:38 Uhr
0
Die Bewegungen jetzt sind das Ende einer Übertreibung. Grundlos starker Anstieg ist immer ein Zeichen, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
A
Abwickler, 07.01.2026 19:36 Uhr
0
Das kann den Märkten nicht egal sein. Dann kommen ganz schnell 20000
A
Abwickler, 07.01.2026 19:35 Uhr
0
USA Grönland, Russland Ukraine, China Taiwan?
Fakebond
Fakebond, 07.01.2026 19:26 Uhr
0

wohl zu hoch gehebelt, gibt ja Leute die kaufen 120er Hebel

Ich zum Beispiel
P
PhiPet, 07.01.2026 19:23 Uhr
0
wohl zu hoch gehebelt, gibt ja Leute die kaufen 120er Hebel
B
BlueStar22, 07.01.2026 19:22 Uhr
0

Is was passiert oder warum is der DAX jetzt fast 25 Punkte gefallen?

Das erinnert an yoshii der paar Punkte schon als crash bezeichnet 😂
Fakebond
Fakebond, 07.01.2026 19:22 Uhr
0
Dann is ja gut 😜 ich habe mir schon Sorgen gemacht
P
PhiPet, 07.01.2026 19:20 Uhr
0
25 punkte ist doch nichts. das passiert manchmal in Sekunden.
Fakebond
Fakebond, 07.01.2026 19:20 Uhr
0
Is was passiert oder warum is der DAX jetzt fast 25 Punkte gefallen?
A
Abwickler, 07.01.2026 19:19 Uhr
0
Heute fällt fast alles, aber der DAX steigt.
N
Natasha, 07.01.2026 18:44 Uhr
1
Morgen bestimmt direkt zu 25500🚀
N
Natasha, 07.01.2026 18:44 Uhr
0
So, noch ein long geholt 🚀🚀
A
Abc12345, 07.01.2026 18:43 Uhr
0

Wer hier kein Geld verdient, sollte es mit der Börse sein lassen und lieber bei mc donalds arbeiten

Das ist ein krisensicherer Arbeitsplatz.
N
Natasha, 07.01.2026 18:41 Uhr
0
Eben🚀
D
DaxPerformer, 07.01.2026 18:37 Uhr
0
Wer hier kein Geld verdient, sollte es mit der Börse sein lassen und lieber bei mc donalds arbeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen