Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.751,00 PKT
-0,69 % -171,00
22:24:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.725
D
Dr._K, 08.01.2026 9:55 Uhr
0

Heftig wie alle longs glühen🚀

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
🐻🥩🔥🤣
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Heftig wie alle longs glühen🚀
S
Storch22, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Jetzt gibt's auch schon eine Anfangsrally.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:45 Uhr
0

Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend

Halb Düsseldorf ist schon Rheinmetall
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:45 Uhr
1
Daxcall auch nur am Geschichten erzählen mit seinem Demo Konto
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
w
ward, 08.01.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen denn nun die 14k vom Erklärbär?😞 Hoffe, niemand hat auf den gehört🙈😅
H
Haguna, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

Die brauchen als Verteidigung einen ordentlichen Mercedes und als Verwaltung sap oder warum sollten die den dax mit ihren Ausgaben stützen? Hahah :)
D
Dr._K, 08.01.2026 9:36 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

man darf auch nicht vergessen, das dax punkte jetzt schon kaum noch was wert sind und immer wertloser werden.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:35 Uhr
0
Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:31 Uhr
0
Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen