Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 20:03 Uhr
0

Irgendwie muss man ja sie shorties anlocken. Zuerst antäuschen als wäre dies das heutige top und dann aber direkt wieder raufziehen sodass alle shorts glatt gestellt werden

Darum geht es auch nur noch
A
Andi1919, 09.01.2026 20:02 Uhr
0

So viele Punkte sind eine Auszeichnung.

Dax 💪
A
Abwickler, 09.01.2026 20:00 Uhr
0
So viele Punkte sind eine Auszeichnung.
A
Abwickler, 09.01.2026 20:00 Uhr
0
Ich bin stolz auf unsere Dax-Unternehmen. Da wird richtig angepackt.
MarmeII74
MarmeII74, 09.01.2026 19:53 Uhr
0
Ein paar Handelstage Anfang 2026 sind vorüber und man weiß jetzt schon das wir Ende 2026 deutlich höher stehen werden … marc my words .
D
Dr._K, 09.01.2026 19:53 Uhr
0
Gleich könnte es über die 300 knallen. Natürlich nur von den Punkten her
B
BlueStar22, 09.01.2026 19:52 Uhr
0

Nur noch Fallen …

Irgendwie muss man ja sie shorties anlocken. Zuerst antäuschen als wäre dies das heutige top und dann aber direkt wieder raufziehen sodass alle shorts glatt gestellt werden
Fakebond
Fakebond, 09.01.2026 19:50 Uhr
0

Aber krasse Bärenfalle vorhin zum handelsstart der Amis. Kurzer dip und direkt wieder rauf

Nur noch Fallen …
B
BlueStar22, 09.01.2026 19:49 Uhr
0
Aber krasse Bärenfalle vorhin zum handelsstart der Amis. Kurzer dip und direkt wieder rauf
S
Storch22, 09.01.2026 19:41 Uhr
0
Die 26 fällt dann wohl schon im Januar.
TheHugo
TheHugo, 09.01.2026 19:40 Uhr
0
Wann fällt das wieder. Kann nicht sein das es weiterhin steigt
B
BlueStar22, 09.01.2026 19:19 Uhr
0
Sp500 cfd ist bereits über die 7k gehüpft💪📈
D
DaxPerformer, 09.01.2026 18:59 Uhr
0
Nasdaq macht in Q1 28k, da ist noch jede Menge Luft nach oben
D
Dr._K, 09.01.2026 18:40 Uhr
0

Also die Anleger mit VW, Walgreens Boots, Vonovia, BASF, PayPal , pumaLanxess, Beiersdorf, macdoof nicht. Wieso heulst du dann in den Foren überall rum und redest von totem Kapital?

Bei Henkel und Hellofresh, Teamviewer, About you, evotech und gerresheimer schien er auch nicht begeistert. Dafür freuen sich aber vmtl. Kraft Heinz, Carl Zeiss,, metro, pro7, uniper, Südzucker und Pfizer Aktionäre.
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:38 Uhr
0

Weil es der US Wirtschaft so schlecht geht musste Trump die Zölle auch anheben… kann man auch verstehen

Die Zölle zahlen laut ihm die anderen Länder also unabhängig von der boomenden us wirtschaft
D
Dr._K, 09.01.2026 18:32 Uhr
0

Vermutlich sind die Trader gemeint. Der Anleger mit einem breit gestreuten Depot jedenfalls nicht.

Also die Anleger mit VW, Walgreens Boots, Vonovia, BASF, PayPal , pumaLanxess, Beiersdorf, macdoof nicht. Wieso heulst du dann in den Foren überall rum und redest von totem Kapital?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen