Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ist bei Elliot nicht ganz einfach mit genauen Zeitpunkten, ne Kugel hat keiner. Aber es ist ja schonmal gut Orientierungspunkte zu haben und zu wissen was man wann tut. Wann genau die 25200 kommen oder ob die 23800 nochmal angetestet werden und es dann erst komplettiert wird Richtung 2700 bevor die Welle 5 abgeschlossen ist und es zu einer Korrektur >30% kommen wird weiß ich nicht. Aber ich habe einen Plan wann ich was mache. Immerhin, der fehlt vielen nämlich auch. :)
Ist bei Elliot nicht ganz einfach mit genauen Zeitpunkten, ne Kugel hat keiner. Aber es ist ja schonmal gut Orientierungspunkte zu haben und zu wissen was man wann tut. Wann genau die 25200 kommen oder ob die 23800 nochmal angetestet werden und es dann erst komplettiert wird Richtung 2700 bevor die Welle 5 abgeschlossen ist und es zu einer Korrektur >30% kommen wird weiß ich nicht. Aber ich habe einen Plan wann ich was mache. Immerhin, der fehlt vielen nämlich auch. :)
Ist bei Elliot nicht ganz einfach mit genauen Zeitpunkten, ne Kugel hat keiner. Aber es ist ja schonmal gut Orientierungspunkte zu haben und zu wissen was man wann tut. Wann genau die 25200 kommen oder ob die 23800 nochmal angetestet werden und es dann erst komplettiert wird Richtung 2700 bevor die Welle 5 abgeschlossen ist und es zu einer Korrektur >30% kommen wird weiß ich nicht. Aber ich habe einen Plan wann ich was mache. Immerhin, der fehlt vielen nämlich auch. :)
Macht euch das Leben nicht so kompliziert. Zu viele Spekulationen was könnte und hätte bringt zu viel Unsicherheit. Entweder schließen wir bald mal über 25200 und dann wird final eingeleitet Richtung 27000 bevor wir in die große Korrektur starten oder wir prallen ab, testen nochmal die 23800 und wenn die hält dann starten wir zeitlich verzögert Richtung 27000. werde auf dem Weg dann meine Cashquote erhöhen und shorts sukzessive ausbauen. Ist doch alles kein Hexenwerk. Macht euch mal weniger Gedanken über kleinste Veränderungen und habt stattdessen lieber das Big Picture im Auge. Schont die Nerven.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |