Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.924,82 PKT
+0,05 % +13,64
08:55:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.586
M
MAXIMUS2000, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
SAP von 178 auf 165 Macht doch Spaß dieses rauf und runter 😀
D
Daxcall, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Das sieht ja schon wieder nach DOWN GAP aus. Hoffe das die SHORT Seite durchhält bis morgen früh und die 24666 KASSA DAX Marke noch erreicht. Platz wäre bis 24625-610 heute Nacht.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Wenn der Nasdaq dahin läuft wo er Sonntag Nacht gewesen ist im Future. Fragt man sich was der ganze Quatsch soll. NTV sagt dann bestimmt Gewinnmitnahmen.

🙃unglaublich die Typen.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
Ich bezweifle die 25k im Dax. Aber im Nasdaq wäre möglich sogar heute.
Fakebond
Fakebond, 03.02.2026 19:17 Uhr
0

Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.

Nur müssen wir es erstmal schaffen die Straßen vom Schnee ❄️ zu befreien 😂
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 19:11 Uhr
0
Wir können uns jetzt auch im Weltraum verteidigen. Super.
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Morgen 25k.
d
dr.masud, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Ja ich eifersüchtig auf den offiziellen anerkannt und nachgewiesen d. Menschen in dieses forums
B
BlueStar22, 03.02.2026 19:04 Uhr
0

Zuverlässig down geht nur dein Pflegezustand. Das Personal streikt schon bei dir

Kann es sein dass du einfach nur neidisch auf andere bist? Allein dein depot mit -70% sagt schon alles🫡
d
dr.masud, 03.02.2026 18:49 Uhr
0

Alphabet heute kurzzeitig mit neuem ath. So richtig down geht nicht alles

Zuverlässig down geht nur dein Pflegezustand. Das Personal streikt schon bei dir
BigShort22
BigShort22, 03.02.2026 18:39 Uhr
0
Ach Daxcall du raffst doch schon wieder gar nix…😂
B
Biglong, 03.02.2026 18:30 Uhr
0

Sie zeigt in der Regel, was eine Firma ausschütten kann.ist ja oft so, dass der Rest des Gewinns Goodwill ist

Also Firmen mit hohen Gewinn = hohe Dividende?
w
ward, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
Oh hey hallo Erklärbär/Eierfäule. Gehts nun endlich auf 12-14k?Danke für die wertvolle Einschätzung.🙏
MichelH
MichelH, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Der Klotz am Bein: SAP
E
ErklärBär, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
@BlueStar22 kauft immer am top und erzählt wie günstig alles ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
6 Germany 40 Prognose +0,05 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen