Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.751,00 PKT
-0,69 % -171,00
22:24:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.725
E
ErklärBär, 04.02.2026 22:17 Uhr
0

Wo bricht denn die welt zusammen? Us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt und du machst Panik. Vielleicht solltest du einfach weniger investieren wenn du bei dem mini dip schon in Panik gerätst. Schau mal wo die Märkte vor nem jahr standen

Der Unterschied ist das ich auf dem Niveau keine Aktien kaufe und das schon über ein Jahr. Du hingegen hast die letzten 12 Monate alles am top gekauft. Darum sind alle deine Einzelwerte 10-70% im Minus.
Robarot
Robarot, 04.02.2026 22:16 Uhr
0
Jetzt Abfahrt bei Google.
Robarot
Robarot, 04.02.2026 22:16 Uhr
0
Google überboten aber das sagt ja nichts in letzter Zeit.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 22:14 Uhr
0
Die Bitcoin Hallodris, die plötzlich alle weg sind, warten jetzt auch schon länger auf eine Gegenbewegung
d
dr.masud, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Der Opa wird von bigshort gespielt
d
dr.masud, 04.02.2026 20:53 Uhr
0
Ward Natasha bluestar. Die top Besetzung in Rob zombies neuesten incel schocker
w
ward, 04.02.2026 20:11 Uhr
0
Kommt sich der Bär nicht selbst irgendwie doof vor?😅
N
Natasha, 04.02.2026 20:09 Uhr
0
Dax ist so stabil 👍🚀
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 19:31 Uhr
0
Was da zurzeit von diesen sog.Börsengurus gepostet wird ,unglaublich Wer auf diesen Schwachsinn reinfällt selber Schuld !
D
DaxPerformer, 04.02.2026 19:30 Uhr
0
Schöner dip für long
B
BlueStar22, 04.02.2026 19:04 Uhr
0

AMD 20% rot 😂😂 die Realität kehrt ein und für bluestar22 bricht ne Welt zusammen

Wo bricht denn die welt zusammen? Us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt und du machst Panik. Vielleicht solltest du einfach weniger investieren wenn du bei dem mini dip schon in Panik gerätst. Schau mal wo die Märkte vor nem jahr standen
D
Daxcall, 04.02.2026 18:42 Uhr
0

Wird knapp. Ausbruch über cfd DAX 24810 gibt Punkte bis max. Mal 911-927 frei. Bei Einbruch unter 24760 müsste es max Mal bis 24695-666 im Futures zurücklaufen.

Im Futures sind wir an der unteren Marke schon lange angekommen. Tief war 24604. Akt. 24630. Sind doch heute wieder 350 Punkte, die Hälfte der Dividendenrendite, weggekommen, das passt doch. Morgen nochmal 120-150 erst wieder rauf zum GAP CLOSE und dann runter zur KASSA DAX 24200. 24603,04 KASSA DAX Schlusskurs.
d
dr.masud, 04.02.2026 18:34 Uhr
0
Bluestar liegt mal wieder in seinen eigenen Unrat und die Pflege muss es mal wieder aufwischen
E
ErklärBär, 04.02.2026 18:29 Uhr
0
AMD 20% rot 😂😂 die Realität kehrt ein und für bluestar22 bricht ne Welt zusammen
D
Dr._K, 04.02.2026 18:18 Uhr
0

Lustig wie heute der ganze Mist an Aktien im DAX steigt der vorher monatelang Out war 😅😂

damit die Punkte künstlich oben bleiben, auch wenn Schwergewichte etliche % crashen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen