Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.627,55 PKT
-1,35 % -336,58
17:09:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.052
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:09 Uhr
0
650 Milliarden,die vernichtet werden.
D
Daxcall, 06.02.2026 19:09 Uhr
0

hab nicht den Eindruck, dass irgendwer grade um die Marke 620 "kämpft"

Doch die SHORT SEITE Hat aber nach überlaufen von 24645 aufgegeben. Muss jetzt 24715-725 verteidigen
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:09 Uhr
0
Kommt wohl darauf an wo man investiert.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Mal schauen ob für alle was rausspringt.
A
Abc12345, 06.02.2026 19:07 Uhr
0
Investitionen von heute sind die Gewinne von morgen. Die Zukunft wird gei.l
Robarot
Robarot, 06.02.2026 18:52 Uhr
1
Vier der größten US-Technologieunternehmen haben zusammen Kapitalausgaben in Höhe von rund 650 Milliarden Dollar für 2026 prognostiziert
Robarot
Robarot, 06.02.2026 18:52 Uhr
0
Im Gegensatz dazu werden die größten US-amerikanischen Automobilhersteller, Baumaschinenhersteller, Eisenbahngesellschaften, Rüstungsunternehmen, Mobilfunkbetreiber, Paketdienstleister sowie Exxon Mobil, Intel, Walmart und die aus General Electric hervorgegangenen Unternehmen – insgesamt 21 Unternehmen – laut Schätzungen von Bloomberg im Jahr 2026 zusammen voraussichtlich 180 Milliarden US-Dollar ausgeben.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 18:45 Uhr
0
Mal schaun,ob der Vance gleich ausgebuht wird.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 18:39 Uhr
0
Die Vola Gold,Bitcoin etc kommt nicht von den Banken,sondern von den Staaten.
D
Dr._K, 06.02.2026 18:33 Uhr
0
Schön das eine komplett wertloses Firma wie Strateg heute 25% steigt. Hat wohl einer für ein paar hundert Euro gekauft.
B
BlueStar22, 06.02.2026 18:29 Uhr
0

Man hat es dir schon oft erklärt, bringt ja nichts.

Bitte nicht wieder rausreden. Erklär doch mal wie du mit short bei steigenden kurse gewinne machst. Oder hälst du immer dein Bildschirm falsch herum?
E
ErklärBär, 06.02.2026 18:22 Uhr
0

wie geht das mit short? Weil short ja ohne Risiko ist hast du gestern erzählt 😂😂

Man hat es dir schon oft erklärt, bringt ja nichts.
E
ErklärBär, 06.02.2026 18:20 Uhr
0

Das ist schon eine ziemlich willkürliche Vola in diversen Asset-Klassen. Allein heute wie Silber, Bitcoin, der Nikkei und der US-Aktienmarkt von den Tagestiefs aus wieder hochgepumpt werden... infach so. Was soll denn heute im Vergleich zu gestern derart bullish sein? Ich tendiere mittlerweile eher dazu, einfach ETFs zu kaufen. Welche Aktie oder welcher Sektor gerade wieder hochgepumpt wird, weiß man ja nicht. Aber man kann sich ziemlich sicher sein, dass irgendetwas hochgekauft wird

Wird nur Geld umgeschichtet und der Anfänger denkt es wird alles weiter steigen.
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 18:19 Uhr
0

Das ist schon eine ziemlich willkürliche Vola in diversen Asset-Klassen. Allein heute wie Silber, Bitcoin, der Nikkei und der US-Aktienmarkt von den Tagestiefs aus wieder hochgepumpt werden... infach so. Was soll denn heute im Vergleich zu gestern derart bullish sein? Ich tendiere mittlerweile eher dazu, einfach ETFs zu kaufen. Welche Aktie oder welcher Sektor gerade wieder hochgepumpt wird, weiß man ja nicht. Aber man kann sich ziemlich sicher sein, dass irgendetwas hochgekauft wird

Zockerei sonst gar nichts Der Markt ist nach wie vor überkauft alles andere ist Selbstbetrug Die Kleinanleger sind am Schluss die Dummen
n
nufan, 06.02.2026 18:15 Uhr
0
Das ist schon eine ziemlich willkürliche Vola in diversen Asset-Klassen. Allein heute wie Silber, Bitcoin, der Nikkei und der US-Aktienmarkt von den Tagestiefs aus wieder hochgepumpt werden... infach so. Was soll denn heute im Vergleich zu gestern derart bullish sein? Ich tendiere mittlerweile eher dazu, einfach ETFs zu kaufen. Welche Aktie oder welcher Sektor gerade wieder hochgepumpt wird, weiß man ja nicht. Aber man kann sich ziemlich sicher sein, dass irgendetwas hochgekauft wird
B
BlueStar22, 06.02.2026 18:07 Uhr
1

@BlueStar22 ich hab heute Nacht um 1uhr Rum xrp bei 97 Cent und stellar unter 12 Cent gekauft. 21.000€ schau was passiert ist. Die xrp fast 30% im plus und stellar 15% plus innerhalb 17 Stunden und du feierst deinen einen Prozent Anstieg 😄😄😄

wie geht das mit short? Weil short ja ohne Risiko ist hast du gestern erzählt 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen