Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.635,48 PKT
-1,33 % -330,91
20:46:30 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 21:31 Uhr
0

Das meinte ich mit keinem Abverkauf! Montag 25 ✈️

Danke auch
F
Fucker, 06.02.2026 21:24 Uhr
1
Das meinte ich mit keinem Abverkauf! Montag 25 ✈️
P
Pierre007, 06.02.2026 21:22 Uhr
0
Wie wird wohl der DAX am Montag reagieren?
D
Dr._K, 06.02.2026 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du versuchst zu erklären, dass 2 Softwarefirmen die letzten Tage gefallen sind. Heute sind aber genau die von dir erwähnten aber stark gestiegen. Was glaubst du zählt mehr? Zudem sind andere Aktien gestiegen, so dass ein Zeitweiser Dip keine Rolle spielt. Oder versuchst du Grade zu erklären, dass Tech die Börsen nicht seit Jahren hochzieht?
D
Dr._K, 06.02.2026 21:08 Uhr
0

Das stimmt schon. Aber die wissen schon wie man Geld verdient. Im Zweifel einfach die Konkurrenz aufkaufen

Oder Eigenleistungen aktivieren
D
Dr._K, 06.02.2026 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok.. also letzte Tage hat ne super Micro 20% zugelegt. Dürftest nicht viele finden die so ein Wachstum outperformen. Letzte Tage spielen ja keine Rolle, man fragt sich ja auch nicht, wo ne Commerzbank oder uniper in den Indizes abgeblieben war, als sie 99% gefallen sind. Grade Softwarefirmen treiben zudem seit Jahren die Märkte.
A
Abc12345, 06.02.2026 21:02 Uhr
0

Zeigt ja wer 200 Mrd in KI investiert muss ja nicht unbedingt der Gewinner sein.

Das stimmt schon. Aber die wissen schon wie man Geld verdient. Im Zweifel einfach die Konkurrenz aufkaufen
D
Dr._K, 06.02.2026 21:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beide stark gestiegen heute, also zieht es die Börsen auf ein neues Punkte ath. Weiß nicht was du hast.
P
Pierre007, 06.02.2026 20:59 Uhr
0
DAX am Montag Short oder Long?
D
Dr._K, 06.02.2026 20:55 Uhr
0
Ok, gar nicht mitbekommen. Die Indizes ja scheinbar auch nicht.
D
Dr._K, 06.02.2026 20:49 Uhr
0

Das lustigste an diesem ganzen Tech Meltdown ist, Auslöser ist ein KI Startup namens Anthropic. Gegründet erst 2021 und Amazon hat gerade mal 4 Mrd investiert. Im Gunde ist es ein Zwerg, der jetzt die gesamte Software Industrie in die Knie gezwungen und locker 1 Billion an Marktwert ausgelöscht hat. Ich finde das lustig. Hut ab.

Was für ein meltdown? Nasdaq100 nach wie vor am ath. DJ ja auch. Jetzt nur von den Punkten her, aber das reicht ja hoffentlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen