Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.635,48
PKT
-1,33 % -330,91
20:46:30 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
Robarot,
07.02.2026 12:32 Uhr
0
Der Ausdruck \"Liz Truss-Moment\" könnte in Japan verwendet werden, um eine Situation zu beschreiben, in der eine politische Führungskraft oder Regierung mit erheblichen Herausforderungen oder Kritik konfrontiert ist, ähnlich wie es Liz Truss während ihrer Amtszeit als Premierministerin in Großbritannien erlebte.
N
Natasha,
07.02.2026 8:42 Uhr
1
Nächste Woche brechen wir oben aus🚀🤑
u
unb3li3v4bl3_xD,
07.02.2026 8:41 Uhr
2
Heute ist Bitcoin und co. schon wieder doof 😅
B
BlueStar22,
07.02.2026 7:34 Uhr
1
@ErklärBär du hast am Donnerstag Abend geschrieben "Weiterhin short und ohne Risiko". Wenn du da gekauft hast scheinst du wohl am tief short zu gehen oder zumindest leute dazu zu verleiten. Wäre dasselbe wie am top long zu gehen nur dass du bei diesem auf jeden fall wieder grün raus kommst weil hoch gehen die Märkte immer. Dow gestern auch wieder neues ath.
w
ward,
07.02.2026 6:26 Uhr
0
Herrlich🍿🤭
E
ErklärBär,
07.02.2026 0:45 Uhr
0
Zudem Hebel ich zwischen 5 und 8er Hebel maximal da müsste der Dax über 29.000 Punkte laufen das ich Geld verliere. Passiert bestimmt 😸
Kleine Erinnerung an den behindertender nix checkt. Hab ich dir aber auch schon mehrmals erklärt. 2025 war mein short ko immer über 25k oder 27k und ich habe kein einzigen ko erlitten.
E
ErklärBär,
07.02.2026 0:39 Uhr
0
Ich bin schon viel höher short drin seit knapp 25k als teuer die Sparpläne wieder reinkamen. Deswegen habe ich geschrieben das ich weiter short bin.
Also noch immer 200p im plus und kein Risiko wegen sl.
Wer aber am top immer Long geht und die Instrumente nicht versteht sollte einfach nicht mitreden. Denke Daxcall hat dir bestimmt auch schon 50x erklärt wie es funktioniert
Titan80,
07.02.2026 0:29 Uhr
1
Soll ich Kerzen schicken aus Dubai? Ich helfe gerne. Ich bin sozial.
Titan80,
07.02.2026 0:27 Uhr
1
Oder euch geht das Gas aus . Gordon Gekko . König der 6% p.a. Ich lach mich tot 🤣
S
Sporthamburg2,
06.02.2026 23:22 Uhr
1
Bin mal gespannt auf Bitcoin nächste Woche,da ich denke die Gegenbewegung ist eine Falle. Wahrscheinlich steckt hier auch Trump dahinter.
d
dr.masud,
06.02.2026 23:15 Uhr
0
Trump places 25% tariff on countries trading with Iran
Wie brav Trump bis nach 23 Uhr gewartet hat haha
BigShort22,
06.02.2026 22:12 Uhr
0
„Weiterhin Short und ohne Risiko“ haha junge geh einfach schlafen😂
E
ErklärBär,
06.02.2026 22:08 Uhr
0
Auch im Sinne von deinem aktuell -70% depot wovon du ständig sprichst. Les doch deine Kommentare von gestern abend. Dein Gedächtnis ist ja schlechter als bei einer Eintagsfliege 😂 Jetzt erklär uns mal was an short ohne Risiko sein soll was du gestern ständig herumposaunt hast. Der heutige squeeze scheint dich wohl überrascht haben
Nein ich bin gestern Abend nicht short rein. Kannst aber gerne den Kommentar mir zeigen.Du musst mir erklären wo das Risiko ist.
w
ward,
06.02.2026 22:04 Uhr
0
https://ibb.co/sd8B3wkf 🤠
E
Engeni_2025,
06.02.2026 22:00 Uhr
0
DJ gleich unter 50k🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |