Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:51 Uhr
0
Öl im Minus 😅
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:46 Uhr
0
Vielleicht schaffst ja die 500.000 noch dieses Jahr. !!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:46 Uhr
0
Auf weitere 70.000!!! Und bleib wie du bist !! 😅🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, 4. Mai 14:40 Uhr
0

Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER

Nein!. Das wäre des Guten zu viel. Die 1/3 wären treffender. Was ich aber sehr beängstigend finde, warum man von GutenAbend 777 auf SalamiBrötchen777 wechselt und was mich schockiert hat am Sonntag um 5:12 Uhr einen 7 Zeiler postet, den eh niemand liest. So hat jeder so seine Macken.
Cetoc1983
Cetoc1983, 4. Mai 14:39 Uhr
0
Irgendwann kennt man sich eben.....
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 14:36 Uhr
0
Ich hab doch Aktien. Aber wüsste nicht was das bringt irgendwelchen Leuten hier mitzuteilen, die ich eh nicht kenne. Ich schau eigentlich meist nur die Kurse, aber manchmal scroll ich hier eben trotzdem runter in diesen Chat.
D
Daxcall, 4. Mai 14:32 Uhr
0

Das ist sowieso ein ein Bot, oder?

Wie kommst da drauf. Das ist harte, ehrliche Arbeit. Trifft eher Bot auf dich zu?. Verstehe eh nicht, was macht man in einem Börsenforum, wenn man keine Aktien besitzt?. Oder nie was dazu schreibt oder sich zum DAX und den Kursen äußert.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:30 Uhr
0

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅

🤣😅🤣😅🤣😅👍🏼
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:30 Uhr
0

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.

Nanana..nicht so bescheiden. 70.000 wertvolle Kommentare!!!!!! Genau das ist es. Jede einzelne. JEDER
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:29 Uhr
0

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅

Er hat doch so viele reich gemacht. Sooooo viele. Soooooooooo viele
D
Daxcall, 4. Mai 14:29 Uhr
1

Wowwww, Danke Daxcall !!!

Danke Jupp_Style. Die "erst" 70000 Kommentare habe ich in den letzten 5 Jahren seit Corona Ausbruch geschrieben. Am 11.April 2020 als der Lockdown begann, habe ich angefangen. Nie für möglich gehalten, das ich je etwas zur Börse schreiben würde.
Börsenmichel
Börsenmichel, 4. Mai 14:28 Uhr
1

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Eher Beileidsbekundungen, wenn man sonst nichts zu tun hat 😅
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 14:25 Uhr
2
Das ist sowieso ein ein Bot, oder?
D
Daxcall, 4. Mai 14:24 Uhr
1

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.

Danke Klaws, nett von Dir! Ich habe seit 1987 Urlaub und kann das Wort schon gar nicht mehr hören. Urlaub ist, was man akt. am liebsten tut. Wo wart ihr vorgestern und gestern?. Ich Samstag in London beim Fußball PL Arsenal : Fulham und gestern in Zürich, da spielte Grasshoppers : Servette Genf. Sowas müsst ihr mal machen. Dann freut ihr euch auf Montag, wieder zu Hause und auf die Börse.
J
Jupp_Style, 4. Mai 14:20 Uhr
1

Daxcall hat bald 70.000 Kommentare geschrieben. Kann ihm jemand den Orden verleihen? Immerhin hat er sein halbes Leben für uns geopfert

Wowwww, Danke Daxcall !!!
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 14:15 Uhr
0

Bin dafür das wir ihm einen Urlaub spendieren.

Das nenn ich mal schwarzer Humor 🤣😅🤣👍🏼. Genau, einen (, Börsenforum) Urlaub
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen