Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.720,05 PKT
-0,77 % -191,13
18:53:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.688
S
Storch22, 7. Mai 8:41 Uhr
0
Jo,Kriege und schlechte Wirtschaft treiben die Märkte an
T
TimBooo, 7. Mai 8:41 Uhr
0
trump ist gold wert für die Amis
T
TimBooo, 7. Mai 8:40 Uhr
0
6% plus im Nikkei- allg. ist das alles so überzogen. ohne den Krieg wären wir viel niedriger
T
TimBooo, 7. Mai 8:39 Uhr
0

Vorsicht, um 9h bekommt der Dax wieder nen shot GREEN ENERGY verabreicht, 25200 next target

Ich denke auch, ohne dass die us böse mal nicht tägliche azhs macht zieht der dax einfach hinterher
D
Daxcall, 7. Mai 8:38 Uhr
0
MichelH Germany 40

Jo NASDAQ geht auch immer weiter. Wann kommt denn endlich die 25k wieder?

Kommt Zeit kommt die 26700 erst dran. Nochmal hoch uns dann mit der zweiten Welle zur 25500.
S
Storch22, 7. Mai 8:36 Uhr
0
Die aktuelle Nachrichtenlage zeigt, dass die Weltwirtschaft schwächelt.Kriege, Inflation und der Bedarf an Anleihen und Reformen sind präsent.Dennoch erreichen die Märkte neue Höchststände, was in der Bevölkerung erhebliche Zweifel aufkommen lässt.
S
Storch22, 7. Mai 8:27 Uhr
0
Der NASDAQ heute 28800?
o
ostseerobbe, 7. Mai 8:23 Uhr
0

Vorsicht, um 9h bekommt der Dax wieder nen shot GREEN ENERGY verabreicht, 25200 next target

Kanst du das bitte genau erklären?
A
Abzocker.de, 7. Mai 8:22 Uhr
1
Vorsicht, um 9h bekommt der Dax wieder nen shot GREEN ENERGY verabreicht, 25200 next target
MichelH
MichelH, 7. Mai 8:17 Uhr
0
MichelH Germany 40
Jo NASDAQ geht auch immer weiter. Wann kommt denn endlich die 25k wieder?
D
Dr._K, 7. Mai 7:38 Uhr
0
Wird bestimmt so "gehandelt" dass es nach 3k uppunkten und einem halben Tag keiner Bewegung nicht runterläuft. 😆
D
Dr._K, 7. Mai 7:24 Uhr
0
Merval gestern 120 k Pünktchen hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
7 Strategy B -8,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen