Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
B
BlueStar22, 7. Mai 20:10 Uhr
0

Also der Iran hat eine "Mautbehörde" eingerichtet. Heißt also, die bestehen immer noch auf einem Zoll. Ich wüsste nicht, wie das dann mit einem Deal funktionieren könnte.

Die Kosten der stehende Schiffe ist deutlich höher als die Wegzölle. Daher dür die Reedereien lukrativer deal
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 20:07 Uhr
0
Also der Iran hat eine "Mautbehörde" eingerichtet. Heißt also, die bestehen immer noch auf einem Zoll. Ich wüsste nicht, wie das dann mit einem Deal funktionieren könnte.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:00 Uhr
0
Glaubt der Franzose er wäre Napoleon?
R
RobRob, 7. Mai 19:59 Uhr
0
Kannst das Geld ja nicht mitnehmen, essen oder darin wohnen.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:59 Uhr
0

Die Franzosen wollen ein bisschen Stärke zeigen. Macht man gern, wenn es im inneren nicht gut läuft geht Politik nach außen.

Jep, da bin ich bei dir.
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:57 Uhr
0

Bist du kurz vor dem verrecken?

Manchmal glaube ich schon. Dieser Marlboro Husten immer wieder 😂
A
Agent.K, 7. Mai 19:56 Uhr
0

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?

Bist du kurz vor dem verrecken?
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:55 Uhr
0

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?
R
RobRob, 7. Mai 19:53 Uhr
0
Der hört genauso auf zu fallen wie gestern gestiegen ist. Ich rechne fast das er wieder in der Nähe der 24 k rauskommt.
A
Agent.K, 7. Mai 19:53 Uhr
0

Vielleicht hätte man heute Mittag alles verkaufen sollen. Der Gier Index ist schon sehr hoch. Wenn jetzt noch das Hanta Virus kommt. Dann geht wieder alles den Bach runter.

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂
R
RobRob, 7. Mai 19:52 Uhr
0
Die Franzosen wollen ein bisschen Stärke zeigen. Macht man gern, wenn es im inneren nicht gut läuft geht Politik nach außen.
G
Groot95, 7. Mai 19:52 Uhr
0
Es kann doch nicht sein das der dax einfach nicht mehr aufhört zu fallen
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:49 Uhr
0
Vielleicht hätte man heute Mittag alles verkaufen sollen. Der Gier Index ist schon sehr hoch. Wenn jetzt noch das Hanta Virus kommt. Dann geht wieder alles den Bach runter.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:47 Uhr
0

Jetzt verlegt Frankreich seinen kleinen Flugzeugträger in Richtung Iran. Was wollen die jetzt?

Frag mich eh was die Franzosen dort mit dem Flugzeugträger wollen.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:45 Uhr
0

Kann du machen, willst du über Nacht halten. Und nimmst du cfd DAX damit du auch schnell reagieren kannst. Da morgen der letzte Handelstag ist, bin ich kein Freund trotz dem tiefen Fall von jetzt schon 700 Punkten seit dem Hoch von gestern. . Akt holt unser DAXI wieder 55 Punkte auf. 24455 hat gehalten. Komische Marke nicht Fisch nicht Fleisch.

Ja wollte über Nacht halten. cfd kann ich nicht, nur Kassa und kann erst um 8 Uhr reagieren.
D
Daxcall, 7. Mai 19:43 Uhr
0

Überlege Long reinzugehen im Kassa DAX oder lieber noch warten?

Kann du machen, willst du über Nacht halten. Und nimmst du cfd DAX damit du auch schnell reagieren kannst. Da morgen der letzte Handelstag ist, bin ich kein Freund trotz dem tiefen Fall von jetzt schon 700 Punkten seit dem Hoch von gestern. . Akt holt unser DAXI wieder 55 Punkte auf. 24455 hat gehalten. Komische Marke nicht Fisch nicht Fleisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen