Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
E
ErklärBär, 7. Mai 22:00 Uhr
0

Dass du nur ein Zocker bist wissen wir ja schon. Behauptest man kann mit long kein geld verdienen obwohl der markt sich die letzten jahre teilweise mehr als verdoppelt hat. Merkst du eigentlich selbst nicht was für ein Unfug von dir kommt. Komm geh du jetzt schlafen, du scheinst übermüdet zu sein

Ja mit Long kann man kein Geld verdienen. Sowas kannst auch nur für behaupten. Ahnungsloser loosertalk 😆 Wir wissen alle wie die Märkte in den letzten Jahren gelaufen sind du musst das nicht täglich schreiben. Fakt ist warst du investiert? Die Antwort ist nein.
B
BlueStar22, 7. Mai 21:57 Uhr
0

Ohje du bist ja total verzweifelt 😂 du bist Zocker und kein Investor 😂 PS wir sind nicht mehr in einem Bullenmarkt. Wirst du aber nicht verstehen selbst wenn es zehn Menschen versuchen dir es zu erklären

Dass du nur ein Zocker bist wissen wir ja schon. Behauptest man kann mit long kein geld verdienen obwohl der markt sich die letzten jahre teilweise mehr als verdoppelt hat. Merkst du eigentlich selbst nicht was für ein Unfug von dir kommt. Komm geh du jetzt schlafen, du scheinst übermüdet zu sein
E
ErklärBär, 7. Mai 21:54 Uhr
0

Wir befinden uns in einem bullenmarkt, da ist long nun mal erste wahl für 99,99% der Investoren. Die 25 haben wir gestern auch gesehen.

Ohje du bist ja total verzweifelt 😂 du bist Zocker und kein Investor 😂 PS wir sind nicht mehr in einem Bullenmarkt. Wirst du aber nicht verstehen selbst wenn es zehn Menschen versuchen dir es zu erklären
B
BlueStar22, 7. Mai 21:51 Uhr
0

Du hast doch gestern um 15uhr bei knapp 25k geschrieben das du Long bist und erste Wahl. Daher war meine Frage ob mit Minus verkauft hast oder dein Schein schon wertlos verfallen ist. Aber bei so einer Reaktion. Selbst Schuld wenn man Long geht 😁

Wir befinden uns in einem bullenmarkt, da ist long nun mal erste wahl für 99,99% der Investoren. Die 25 haben wir gestern auch gesehen.
E
ErklärBär, 7. Mai 21:48 Uhr
0

Aber interessant dass du dein Long schein EK gerade postest.

Du hast doch gestern um 15uhr bei knapp 25k geschrieben das du Long bist und erste Wahl. Daher war meine Frage ob mit Minus verkauft hast oder dein Schein schon wertlos verfallen ist. Aber bei so einer Reaktion. Selbst Schuld wenn man Long geht 😁
B
BlueStar22, 7. Mai 21:46 Uhr
0
Aber interessant dass du dein Long schein EK gerade postest.
B
BlueStar22, 7. Mai 21:45 Uhr
0

In der Theorie sind sie vielleicht 60% gesichert. Dein Long bei 24950 im dax hast noch immer. Ist der schon ko weil du wieder mit Hebel60 unterwegs bist. ?

Was willst du eigentlich? Ständig erfindest du irgendein Unsinn. Wie viel geld hast du heute denn verloren weil "viele werden ja alles verlieren" wo du dich ja dazu zählst.
E
ErklärBär, 7. Mai 21:39 Uhr
0

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten

In der Theorie sind sie vielleicht 60% gesichert. Dein Long bei 24950 im dax hast noch immer. Ist der schon ko weil du wieder mit Hebel60 unterwegs bist. ?
S
Sporthamburg2, 7. Mai 21:23 Uhr
0

Hab ich nicht behauptet.

Doch hast du.
D
Dr._K, 7. Mai 21:22 Uhr
0

Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn

je niedriger der Gewinn, desto besser. das weiß jeder daxanleger
B
BlueStar22, 7. Mai 21:22 Uhr
0

Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn

Weil du den Unterschied nicht kennst bedeutet das ja nicht dass es allen anderen genauso geht. Hast du dir selbst überhaupt die earnings angeschaut? Extremer Gewinnsprung bei alphabet, amd, Amazon, broadcom, micron, intel, asml, tsmc, westerndigital, SkHynx,...
d
dr.masud, 7. Mai 21:19 Uhr
0
Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn
B
BlueStar22, 7. Mai 20:59 Uhr
0

Ja. Ich dachte ja auch lange, Blase platzt, Überinvestition, usw.. Aber man muss es anerkennen, die ganze US Wirtschaft ist auf totalem KI-Ausbau ausgerichtet. Ob die ganzen Rechnungen später mal aufgehen und wer gewinnt, keine Ahnung. Aber der Ausbau geht unvermindert weiter und pusht und stützt alles.

Bisher haben sich die Investitionen gelohnt. Umsätze und gewinne wachsen bei ki Unternehmen seit paar jahren immer schneller an
F
Fortinbras, 7. Mai 20:50 Uhr
0

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten

Ja. Ich dachte ja auch lange, Blase platzt, Überinvestition, usw.. Aber man muss es anerkennen, die ganze US Wirtschaft ist auf totalem KI-Ausbau ausgerichtet. Ob die ganzen Rechnungen später mal aufgehen und wer gewinnt, keine Ahnung. Aber der Ausbau geht unvermindert weiter und pusht und stützt alles.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:46 Uhr
0
Morgen US Arbeitsbericht. Genau so ein Nichtereignis wie die Notenbank-Tagungen mittlerweile.
B
BlueStar22, 7. Mai 20:46 Uhr
0

45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen