Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
S
Sporthamburg2, 12. Jun 18:33 Uhr
0
Sonntag wird unterzeichnet und Montag über 25k. Ich freu mich.
D
Daxcall, 12. Jun 18:19 Uhr
0

Kannst du schon short cfd handeln? Ich kann nur long only. 🤔😩

Ist akt. jetzt möglich.
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 18:19 Uhr
1
17:24 Trump: Irans Abkommens-Entwurf entbehrt "jeglicher Realität" +++  Nach den Worten von US-Präsident Donald Trump entbehren die iranischen Medienberichte über ein angeblich zwischen Teheran und Washington ausgehandeltes Rahmenabkommen "jeglicher Realität". Die Iraner seien "sehr unehrenhafte Menschen" und sollten "lieber die Kurve kriegen, und zwar schnell!", erklärte Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social. 🤔
D
Dr._K, 12. Jun 18:14 Uhr
0

Neuer Deal wohl.

Ja aber erstmal nur angekündigt 🤭
Robarot
Robarot, 12. Jun 18:13 Uhr
0
Neuer Deal wohl.
Duke!!!
Duke!!!, 12. Jun 18:09 Uhr
0

Ab sofort kann man bei Plus 500 über cfd die SpaceX Aktie handeln. Und das schon mit 1 Aktie kostet 28,30 Euro Margin. 10 USD bringen 8,20 USD Gewinn. Das wird ein Fest auf der SHORT Seite. Tagesspanne Tief 149 Hoch 174.

Kannst du schon short cfd handeln? Ich kann nur long only. 🤔😩
D
Daxcall, 12. Jun 18:01 Uhr
0
Ab sofort kann man bei Plus 500 über cfd die SpaceX Aktie handeln. Und das schon mit 1 Aktie kostet 28,30 Euro Margin. 10 USD bringen 8,20 USD Gewinn. Das wird ein Fest auf der SHORT Seite. Tagesspanne Tief 149 Hoch 174.
D
Daxcall, 12. Jun 17:54 Uhr
0

Einfach Marken handeln NASDAQ nach Boden im Futures bei 29530 rum jetzt knapp über 30025 an der Betondecke sich das Köpfchen erstmal angestossen. Rücklauf bis 29815-790 einplanen. Normaler Retrace Hanfdel aus Tief 29518/HOCH 30050 sind 532 Punkte.

Und hier jetzt der NASDAQ Futures bei 29754 gedreht hat. 40 Punkte im NASDAQ nur falsch liegen wären beim DAX 150 Punkte. Die Spanne im NASDAQ Futures ist fast täglich 500-600 Punkte.
D
Daxcall, 12. Jun 17:51 Uhr
0

Das hat leider nix mit Marken zu tun, sondern mit Postings im Netz.

Nur komisch das trotz Posting im Netz der DAX gestern fast Punktgenau bei 24666 gedreht hat. Und im Netz die 24800 bis 25000 Punkte heute sicher waren. Und heute, obwohl die Marken durch den starken Anstieg nicht so relevant waren, der Boden im DAX beim R1 24432 war. Tief war 24421,82.
A
Agent.K, 12. Jun 17:45 Uhr
0

Einfach Marken handeln NASDAQ nach Boden im Futures bei 29530 rum jetzt knapp über 30025 an der Betondecke sich das Köpfchen erstmal angestossen. Rücklauf bis 29815-790 einplanen. Normaler Retrace Hanfdel aus Tief 29518/HOCH 30050 sind 532 Punkte.

Das hat leider nix mit Marken zu tun, sondern mit Postings im Netz.
D
Daxcall, 12. Jun 17:44 Uhr
0
Einfach Marken handeln NASDAQ nach Boden im Futures bei 29530 rum jetzt knapp über 30025 an der Betondecke sich das Köpfchen erstmal angestossen. Rücklauf bis 29815-790 einplanen. Normaler Retrace Hanfdel aus Tief 29518/HOCH 30050 sind 532 Punkte.
D
Dr._K, 12. Jun 17:40 Uhr
0

Spacex 140 Euronen….ist doch ok ….müssten so 2 Billionen Kap sein

Für die Bewertung von 2 Billionen würde ich bei (analog zum breiten Markt) moderaten 10% Rendite (kgv von 10) ungefähr 200 Milliarden Gewinn erwarten. Pro Jahr, versteht sich. Kommt ungefähr hin hoffe ich?
A
Agent.K, 12. Jun 17:39 Uhr
0
Der Markt sollte das endlich ignorieren und endlich steigen da extrem viel Luft nach oben ist.
angoras
angoras, 12. Jun 17:39 Uhr
0
Der Trump hat es einfach drauf
A
Agent.K, 12. Jun 17:38 Uhr
0

Doch nicht so zufrieden der Onkel Trump

So langsam nervt es und es reicht.
D
Dr._K, 12. Jun 17:34 Uhr
0

Doch nicht so zufrieden der Onkel Trump

Das macht nichts. Hauptsache es kommen Punkte dazu. Und davon wird es jetzt viele geben, wo kein Deal kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen