Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
D
Dr._K, 12. Jun 21:27 Uhr
0
ah, jetzt nimmt der no-deal wieder überhand :D und es wird nochmal ein paar Monatsgewinne nach oben taxiert. Kam ja gestern auch nur 1 Jahresgewinn drauf bei SAP, rhm und Co. :D
w
ward, 12. Jun 21:23 Uhr
0

Also bei mir ist SpaceX 17% im Minus. Bluestar22 labert halt wieder Durchfall

Ok🤭 Maschine💪
d
dr.masud, 12. Jun 21:15 Uhr
0
Wenn es copy & paste nicht gäbe wäre bluestar nicht kommunikationsfähig
E
ErklärBär, 12. Jun 21:15 Uhr
0
Bluestar22 checkt halt wieder nichts will aber mit dick und fett und Sprüchen mitreden 🤣
D
Daxcall, 12. Jun 21:12 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/SpaceX-Aktie/US84615Q1031
D
Daxcall, 12. Jun 21:09 Uhr
0

Bitte keinen Quatsch erzählen Herr Daxcall. Die Nachfrage nach anteilen war deutlich höher als das Angebot und Kurs ist erstmal hochgesprungen. Ob wir dabei waren oder nicht, dafür waren andere Institutionen und Banken dabei trotz dem anscheinend teuren Preis. Ich werde mir keine holen, das dürfen gerne andere. Da gibts deutlich lukrativer Titel

Was schreibst du da? Ich habe weder behauptet das sie nicht überzeichnet war, sondern das wenn ich 100 Stck gezeichnet hätte nur 10 bekommen hätte. Mache 15 Stck. Und ich hab geschrieben das schon im Vorfeld der Kurs, bevor überhaupt der erste Kurs feststand, Preise von 166 USD genannt wurden.
E
ErklärBär, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Bluestar22 erzählt wieder Storys über short und checkt wieder nicht das dass gar nicht das Thema ist 🤣
E
ErklärBär, 12. Jun 21:03 Uhr
0

Tageshoch auf Euro 152,68. Das was du hast ist in USD die 175.

Kurs ist lang und schwarz und in Euro ;)
B
BlueStar22, 12. Jun 21:03 Uhr
0

Wie hast du das Geschäft? Bei TR steht aktuell +22% aufm Zettel

Er schafft es sogar bei steigenden Kursen mit short gewinne zu machen. Erklärbär kann auch Zwiebeln zum weinen bringen und kann durch null dividieren😆
D
Daxcall, 12. Jun 21:03 Uhr
0

Bei 175€ ist sie in den Handel und steht nun bei 145€ also 18% Minus

Tageshoch auf Euro 152,68. Das was du hast ist in USD die 175.
D
Daxcall, 12. Jun 21:01 Uhr
0

Also bei mir ist SpaceX 17% im Minus. Bluestar22 labert halt wieder Durchfall

Neee das stimmt nicht. Da ja der Zuteilungskurs bei 135 USD lag Und akt steht sie 168,90 USD Nicht das du USD mit Euro vermischt 146.30 in Euro.
E
ErklärBär, 12. Jun 21:01 Uhr
0

Wie hast du das Geschäft? Bei TR steht aktuell +22% aufm Zettel

Bei 175€ ist sie in den Handel und steht nun bei 145€ also 18% Minus
K
Kokoschka, 12. Jun 20:59 Uhr
0

Also bei mir ist SpaceX 17% im Minus. Bluestar22 labert halt wieder Durchfall

Wie hast du das Geschäft? Bei TR steht aktuell +22% aufm Zettel
B
BlueStar22, 12. Jun 20:59 Uhr
0

Keinen Quatsch wieder erzählen wenn der Carsten Maschmeyer bei ntv erzählt das in Deutschland von den grossen Adressen niemand SpaceX gezeichnet hat weil sie eindeutig zu teuer ist. Und sie war schon deutlich vor Eröffnung mit 166 USD taxiert. Zudem haben Anleger nichtmal 10% der Aktien bekommen die sie haben wollten zum Ausgabepreis. Du hast sicher keine gezeichnet.

Bitte keinen Quatsch erzählen Herr Daxcall. Die Nachfrage nach anteilen war deutlich höher als das Angebot und Kurs ist erstmal hochgesprungen. Ob wir dabei waren oder nicht, dafür waren andere Institutionen und Banken dabei trotz dem anscheinend teuren Preis. Ich werde mir keine holen, das dürfen gerne andere. Da gibts deutlich lukrativer Titel
D
Daxcall, 12. Jun 20:58 Uhr
0

Gerade mal aus Spaß SpaceX short gehandelt. +1 Euro Gewinn 😅

Nur 1 Euro bei der Bewegung Hab schon 835 Euro Plus mit 2 Trades auf der Short Seite. Shorte aber immer 100 Stck. Das wird eine 100.000 Euro Gewinn Aktie auf der Short Seite. Hab die wieder bei 174 USD gehortet. Akt 168. Tief 155 über 175 geht sie nicht hinaus. Sieht nach Kurspflege aus am 1.Tag
E
ErklärBär, 12. Jun 20:51 Uhr
0
Also bei mir ist SpaceX 17% im Minus. Bluestar22 labert halt wieder Durchfall
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen