Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
Allesmeins,
12. Jun 22:02 Uhr
0
Immer nur diese Gier zum Weltraum und Öl und so 🫣 Leute wacht auf 🫵 Fischstäbchen werden teurer Leute Fischstäbchen werden viel viele teurer. Alles wegen dem Putler.😮💨😉
Weniger Russen-Fisch in die EU
Das Ziel ist klar: Russlands Exporteinnahmen sollen sinken. Dem Land soll seine Kriegskasse für seinen Krieg gegen die Ukraine entzogen werden. Doch das macht die Fischstäbchen teurer. Rund 5,2 Millionen Stück essen die Deutschen davon pro Tag. Russland ist der viertgrößte Meeresfisch-Produzent der Welt. Und Deutschland wiederum ist in der EU der größte Abnehmer für russisches Alaska-Seelachs-Filet – dem wichtigsten Rohstoff für Fischstäbchen. Allein im vergangenen Jahr importierte Deutschland 93.500 Tonnen gefrorene Filets. Wert: rund 228 Millionen Euro. Die Bedeutung Russlands für den deutschen Markt ist zuletzt stark gewachsen. Zwischen 2020 und 2024 stieg der Marktanteil russischen Alaska-Seelachses von 15 auf 45 Prozent. Hinzu kommt: In Deutschland stehen die größten Fischstäbchen-Fabriken der Welt. Deshalb könnten neue Einschränkungen für russische Fischimporte direkt im Tiefkühlregal spürbar werden.
S
Sporthamburg2,
12. Jun 22:01 Uhr
0
Dann zieht sich die Schlinge um Putin noch enger zu.
D
Dr._K,
12. Jun 22:00 Uhr
0
Ja natürlich gehebelt Long, was sonst? Kann man Risikolos übers WE halten, da Trump jederzeit sagen kann dass es einen Deal geben könnte. 🤭
S
Sporthamburg2,
12. Jun 21:59 Uhr
0
Muss nur noch der Ölpreis stark runter.
D
Daxcall,
12. Jun 21:58 Uhr
0
Ich hoffe du bist jetzt gehebelten LONG im DAX da die letzte günstige Chance um 21:36 Uhr da wahr mit cfd DAX 24658.
K
Klaws,
12. Jun 21:57 Uhr
0
So leute abkommen wird kommen. Die Iraner haben sich noch nie so positiv geäußert wie heute.
D
Dr._K,
12. Jun 21:56 Uhr
0
500 Milliarden für 4 bis 16 Milliarden Verlust im Jahr. Natürlich. Schade dass meine Aktien nicht solche Verhältnisse an den Tag legen. Firmengewinne sind leider zu hoch. 😕
D
Daxcall,
12. Jun 21:49 Uhr
0
Das weiss ich nicht. Wird stimmen wenn du das schreibst. Akt. bricht sie weiter ein, steht bei 157,31 USD und ich bin mit 1400 Euro Plus wieder raus. Hoffe das sie wieder auf 165/168 steigt. Umso höher umso besser. Maschmeyer ist sich ziemlich sicher wenn diese Sperrfrist ausläuft das sie deutlich unter den Ausgabepreiss fallen wird. Er sieht einen realistischen Wert von 500 MRD USD an.
Dr._K,
12. Jun 21:27 Uhr
0
ah, jetzt nimmt der no-deal wieder überhand :D und es wird nochmal ein paar Monatsgewinne nach oben taxiert. Kam ja gestern auch nur 1 Jahresgewinn drauf bei SAP, rhm und Co. :D
w
d
dr.masud,
12. Jun 21:15 Uhr
0
Wenn es copy & paste nicht gäbe wäre bluestar nicht kommunikationsfähig
E
ErklärBär,
12. Jun 21:15 Uhr
0
Bluestar22 checkt halt wieder nichts will aber mit dick und fett und Sprüchen mitreden 🤣
D
Daxcall,
12. Jun 21:12 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/SpaceX-Aktie/US84615Q1031
D
Daxcall,
12. Jun 21:09 Uhr
0
Bitte keinen Quatsch erzählen Herr Daxcall. Die Nachfrage nach anteilen war deutlich höher als das Angebot und Kurs ist erstmal hochgesprungen. Ob wir dabei waren oder nicht, dafür waren andere Institutionen und Banken dabei trotz dem anscheinend teuren Preis. Ich werde mir keine holen, das dürfen gerne andere. Da gibts deutlich lukrativer Titel
Was schreibst du da? Ich habe weder behauptet das sie nicht überzeichnet war, sondern das wenn ich 100 Stck gezeichnet hätte nur 10 bekommen hätte. Mache 15 Stck. Und ich hab geschrieben das schon im Vorfeld der Kurs, bevor überhaupt der erste Kurs feststand, Preise von 166 USD genannt wurden.
E
ErklärBär,
12. Jun 21:06 Uhr
0
Bluestar22 erzählt wieder Storys über short und checkt wieder nicht das dass gar nicht das Thema ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |