Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
A
Abc12345, 12. Jun 22:44 Uhr
1
Katzen sind schlau. Die fassen das nicht an. Nur die du.mmen EU Bürgen würgen sich das rein
R
RobRob, 12. Jun 22:42 Uhr
0
Auja Fischersatz aus sägespännen. Die Katzen werden uns hassen.
R
RobRob, 12. Jun 22:41 Uhr
0
Oder der holt zur Party Belustigung den Atom Koffer raus 😀
A
Abc12345, 12. Jun 22:41 Uhr
0

Nee mir kartoffelstampf. Wenn die EU Rußland blockiert verschiffen die es über China oder USA an uns. Alle machen mit geht ja nur zu kosten von der EU. Und keiner lässt sich das Geschäft durch die Lappen gehen.

Die EU wird daraus dann machen, dass Sie Ihren leckeren Fischersatz einführen. Irgendwas leckeres aus dem Labor. Und total grün
A
Abc12345, 12. Jun 22:38 Uhr
0

Der Donald wird doch Sonntag 80 und will mit seinen friends doch die große „ haut euch die letzten Gehirnzellen aus dem Kopf Party“ vor dem weißen Haus feiern. Wäre doch ein toller Zeitplan. Die USA feiern den ersten WM Sieg zum Mittag gibt’s ein Abkommen mit dem Iran und Abends auf seiner Party können alle den größten Friedensstifter aller Zeiten feiern 🤷‍♂️

Das wird eine Sause
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 22:36 Uhr
0
Der Donald wird doch Sonntag 80 und will mit seinen friends doch die große „ haut euch die letzten Gehirnzellen aus dem Kopf Party“ vor dem weißen Haus feiern. Wäre doch ein toller Zeitplan. Die USA feiern den ersten WM Sieg zum Mittag gibt’s ein Abkommen mit dem Iran und Abends auf seiner Party können alle den größten Friedensstifter aller Zeiten feiern 🤷‍♂️
m
maksis, 12. Jun 22:35 Uhr
0

Salzkartoffeln mit Rahm Spinat dazu Fisc….. 😋 Habe Heute alle meine Papiere mit Hebel verkauft. Davon habe ich einen Teil meines sauer verdienten Geldes auf vier Papiere verteilt Siemens Energy, Infineon, Aurubis und Elmos also in echte Aktien für jeweils Ungefähr 5k. Mal schauen was bei der Nachrichtenlage dabei rauskommt🤷‍♂️ Frisches Vollkorn Brot dazu Hering in Tomatensoße ist auch lecker 😮‍💨

Findest du Aurubis nicht bisschen zu teuer?
R
RobRob, 12. Jun 22:25 Uhr
0
Ich glaub Kavier ist davon ausgenommen. Sonst hätten die EU Beamte kein Mittagessen in der Kantine mehr. Siemens energy könnte besser Performen. Aber ansonsten stabil. Mal schauen was das we bringt. Würde lachen wenn morgen die Raketen wieder fliegen.
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 22:22 Uhr
0

Liebe ich mit Kartoffelsalat und Roten Kopfsalat dazu.

Salzkartoffeln mit Rahm Spinat dazu Fisc….. 😋 Habe Heute alle meine Papiere mit Hebel verkauft. Davon habe ich einen Teil meines sauer verdienten Geldes auf vier Papiere verteilt Siemens Energy, Infineon, Aurubis und Elmos also in echte Aktien für jeweils Ungefähr 5k. Mal schauen was bei der Nachrichtenlage dabei rauskommt🤷‍♂️ Frisches Vollkorn Brot dazu Hering in Tomatensoße ist auch lecker 😮‍💨
S
Sporthamburg2, 12. Jun 22:20 Uhr
0
Gilt das auch für Kaviar? Isst meine Katze so gern. Frage für meine Katze.
R
RobRob, 12. Jun 22:14 Uhr
0
Nee mir kartoffelstampf. Wenn die EU Rußland blockiert verschiffen die es über China oder USA an uns. Alle machen mit geht ja nur zu kosten von der EU. Und keiner lässt sich das Geschäft durch die Lappen gehen.
D
Daxcall, 12. Jun 22:09 Uhr
0

Fis..ch…stä…bch.en 🤣🤣🤣🕺

Liebe ich mit Kartoffelsalat und Roten Kopfsalat dazu.
D
Daxcall, 12. Jun 22:07 Uhr
0

Muss nur noch der Ölpreis stark runter.

WTI ÖL geht bis 78 USD zurück. Glaube nicht das es unter 70 USD fällt
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 22:05 Uhr
0
Fis..ch…stä…bch.en 🤣🤣🤣🕺
D
Daxcall, 12. Jun 22:04 Uhr
0

500 Milliarden für 4 bis 16 Milliarden Verlust im Jahr. Natürlich. Schade dass meine Aktien nicht solche Verhältnisse an den Tag legen. Firmengewinne sind leider zu hoch. 😕

Das soll eben nicht sein Grwinne schon im Vorfeld zu erwirtschaften Ziel ist die Verluste zu halbieren damit der Kurs sich dann verdoppeln kann. Jeder Fussballwetter hofft das Curasao gegen Deutschland trifft um 350% von Einsatz zu gewinnen. Nicht 1% Gewinn wenn Deutschland siegt. Nur kommt das leider nicht.
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 22:02 Uhr
0
Immer nur diese Gier zum Weltraum und Öl und so 🫣 Leute wacht auf 🫵 Fischstäbchen werden teurer Leute Fischstäbchen werden viel viele teurer. Alles wegen dem Putler.😮‍💨😉 Weniger Russen-Fisch in die EU Das Ziel ist klar: Russlands Exporteinnahmen sollen sinken. Dem Land soll seine Kriegskasse für seinen Krieg gegen die Ukraine entzogen werden. Doch das macht die Fischstäbchen teurer. Rund 5,2 Millionen Stück essen die Deutschen davon pro Tag. Russland ist der viertgrößte Meeresfisch-Produzent der Welt. Und Deutschland wiederum ist in der EU der größte Abnehmer für russisches Alaska-Seelachs-Filet – dem wichtigsten Rohstoff für Fischstäbchen. Allein im vergangenen Jahr importierte Deutschland 93.500 Tonnen gefrorene Filets. Wert: rund 228 Millionen Euro. Die Bedeutung Russlands für den deutschen Markt ist zuletzt stark gewachsen. Zwischen 2020 und 2024 stieg der Marktanteil russischen Alaska-Seelachses von 15 auf 45 Prozent. Hinzu kommt: In Deutschland stehen die größten Fischstäbchen-Fabriken der Welt. Deshalb könnten neue Einschränkungen für russische Fischimporte direkt im Tiefkühlregal spürbar werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen