Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.118
B
BlueStar22, 14. Jun 13:17 Uhr
0
Nas100 bereits 150 Punkte im plus und das nach der rally letzte woche. Zusätzlich pusht die nächste Kaufwelle in KI werte. Deal scheint bereits von allen Parteien in Aussicht genommen zu sein. [Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif erklärte laut Bloomberg am Samstag, Pakistan bereite sich auf die elektronische Unterzeichnung eines vorläufigen Friedensabkommens vor. Direkt danach sollen technische Gespräche folgen. Die Aussage ist deshalb bemerkenswert, weil Pakistan in den Gesprächen zwischen den USA und Iran als wichtiger Vermittler gilt. Auch aus Washington kommen optimistische Signale. Ein hochrangiger Vertreter der Trump-Regierung bezifferte die Chance auf eine baldige Unterzeichnung auf 80 bis 85 Prozent. Irans Außenminister Abbas Araghchi klang ebenfalls ungewöhnlich zuversichtlich. „Wir sind einer Einigung näher als je zuvor“, sagte Araghchi. Eine Unterzeichnung sei möglicherweise schon in den kommenden ein bis zwei Tagen möglich.]
M
MarciMarc, 14. Jun 13:03 Uhr
0
https://breakingthenews.net/Article/Iran-said-to-agree-to-pause-nuclear-program-until-final-deal/66500513
d
dr.masud, 14. Jun 12:57 Uhr
0
Jeder sagt bei diesem memorandum was komplett gegensätzliches. Iran 25 mrd assets sofort freigegeben. Amis es fließt kein Cent. Iran wird weiter Gebühren für transit verlagen und Eröffnung nach einen deal erst. Trump Eröffnung sofort quasi morgen..man könnte meinen bluestar und bigshort führen die Verhandlungen
D
Dr._K, 14. Jun 12:28 Uhr
0

Nein, ist es nicht, da Dinge darin enthalten sind, die sofort umgesetzt werden müssen.

🤭😂
D
Dr._K, 14. Jun 12:27 Uhr
0

Montag definitiv neues ATH 🔝

Das ist jetzt schon sicher, da am Montag sicher eine Dealankündigung kommen wird, die noch eingepreist werden muss.
angoras
angoras, 14. Jun 12:26 Uhr
1
Montag definitiv neues ATH 🔝
b
blitzi1277, 14. Jun 12:16 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/article/nord-stream-2-neuer-film-geht-der-frage-nach-warum-niemand-aufklaeren-will-10082259 .
1
111buffet, 14. Jun 11:40 Uhr
0

Ja wasn nun . Trump hat heute Geburtstag und der Iran will heute nicht unterschreiben. 😅

Diese bösen Iraner 🤣
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 10:53 Uhr
0
Ja wasn nun . Trump hat heute Geburtstag und der Iran will heute nicht unterschreiben. 😅
G
Grande1212, 14. Jun 10:42 Uhr
0
Mahlzeit
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 5:24 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2d614f93d63c02ebefcda6/krieg-in-nahost-tod-dem-ehrlosen-araghtschi-proteste-im-iran-gegen-friedensabkommen.html Aus der o.g. Quelle: „Tod dem ehrlosen Araghtschi“ – Offenbar Proteste im Iran gegen Friedensabkommen mit den USA Stand: 04:41 Uhr
E
ErklärBär, 14. Jun 0:12 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
S
Sporthamburg2, 13. Jun 22:45 Uhr
0
Nein, ist es nicht, da Dinge darin enthalten sind, die sofort umgesetzt werden müssen.
AktienAnna
AktienAnna, 13. Jun 22:08 Uhr
1
Falls doch,ist es doch nur eine Absichtserklärung das man einen deal vorbereiten will.
AktienAnna
AktienAnna, 13. Jun 22:07 Uhr
0
Ich glaube noch nicht so ganz daran, daß Trump morgen etwas unterschreibt. Hat doch morgen Geburtstag und will doch seine Käfigkämpfe gucken.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen