Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.098
D
Daxquatsch, 15. Jun 7:07 Uhr
1

Interessant, dass man in der Asia-Session gleich wieder den AI-Trade spielt und jetzt nicht in den Rest umschichtet, also in jene Sektoren, die eher unter dem Konflikt gelitten hätten.

Also jetzt noch in Unternehmen rein mit KGVs von 100+ im KI/IT Sektor, muss jeder selbst wissen ob er/sie das Risiko eingehen will. Wenn es kracht, dann besonders da.
n
nufan, 15. Jun 7:03 Uhr
0
Interessant, dass man in der Asia-Session gleich wieder den AI-Trade spielt und jetzt nicht in den Rest umschichtet, also in jene Sektoren, die eher unter dem Konflikt gelitten hätten.
N
Nonni, 15. Jun 6:59 Uhr
0

Dieses Mal 30% meines gesamten Geldes in tui gesteckt seit Taco mit der Eroberung der Insel Charg gedroht hat. Ist schon stark im plus am Freitag gewesen, heute dürfte ein Fest werden.

Bin da auch dick eingestiegen vor paar Wochen.
D
Daxquatsch, 15. Jun 6:57 Uhr
1
Dieses Mal 30% meines gesamten Geldes in tui gesteckt seit Taco mit der Eroberung der Insel Charg gedroht hat. Ist schon stark im plus am Freitag gewesen, heute dürfte ein Fest werden.
n
nufan, 15. Jun 6:57 Uhr
1

Es kann auch sein, dass morgen Sell on good news stattfindet. Also wieder mal den kleinen Anlegern, das Geld aus der Tasche ziehen

"Sell on good news"? In diesem Markt, in dem man sogar bei schlechten Nachrichten hochpumpt oder denselben Deal 40 Mal feiert? Dazu kommt mir der Markt mittlerweile viel zu einfach gestrickt vor.
B
BlueStar22, 15. Jun 6:54 Uhr
0
Nas100 steht bereits schon höher als vor dem 5.Juni. Geht ja fast genauso schnell wieder nach oben
angoras
angoras, 15. Jun 6:48 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt,,,,,neues ATH ist incoming
A
AndreasM., 15. Jun 6:44 Uhr
0
Neverstop Margin Call #8 allein in den letzten 5 Wochen. Er kam, sah und verlor.
S
Sporthamburg2, 15. Jun 6:44 Uhr
0

Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat. Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat. Du bringst da einiges durcheinander.

Da muss man eben ein geeignetes Mittel finden ohne den Südlibanon dem Erdboden gleichzumachen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
B
BabsiBanana, 15. Jun 6:42 Uhr
0

Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat. Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat. Du bringst da einiges durcheinander.

Allein die Wortwahl "ausgelöscht", hast du zu viele Actionfilme gesehen?
angoras
angoras, 15. Jun 6:40 Uhr
0
Die Ölpreise stürzten unmittelbar nach der Ankündigung ab, dass die Vereinigten Staaten und der Iran das mit Spannung erwartete Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten erzielt hatten und die Spannungen im Nahen Osten verringern sollte. Nach einem langwierigen diplomatischen Prozess schienen sich beide Seiten auf einen Kompromiss zu einigen, und US-Präsident Donald Trump hob die Seeblockade Irans auf, wobei auch die Straße von Hormus schrittweise wieder geöffnet werden sollte. Um 18:14 Uhr ET sank WTI für Juli-Lieferungen um 4,54 % und wurde für 81,02 US-Dollar pro Barrel verkauft, während die Verträge von Brent für August eine Minute später um 3,82 % fielen und für 83,9 US-Dollar pro Fass verkauft wurden.
B
BlueStar22, 15. Jun 6:37 Uhr
0
US-Iran-Einigung drückt Ölpreise auf niedrigsten Stand seit März
MichelH
MichelH, 15. Jun 6:37 Uhr
0

Viele Länder unterstützen militärisch und politisch andere Länder. Wir unterstützen Israel und die Ukraine sehr stark. Die USA zum Beispiel Südkorea. Daran ist nichts verwerflich. Das ist das ,was du nicht verstehst.

Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat. Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat. Du bringst da einiges durcheinander.
B
BlueStar22, 15. Jun 6:34 Uhr
0
Wow heftiges upgap. Us Futures fast wieder am ath. Kaum fällt der Markt paar Prozente wie letze woche, dann bricht schon wieder Panik aus und alle fangen an den dip zu kaufen. Um das mit Worten von erklärbär auszudrücken: Sehr viele werden alles gewinnen
S
Storch22, 15. Jun 6:28 Uhr
0
Ich meinte 70000
S
Storch22, 15. Jun 6:27 Uhr
0
Nikkei fast 30000
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen