Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.970,18 PKT
+1,13 % +279,62
20:52:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.918
Robarot
Robarot, 17. Jun 19:45 Uhr
0
Wer lange schläft kann Abends länger wach bleiben. Guten Morgen.
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 19:43 Uhr
1
Update Entwurf des USA-Iran-Abkommens durchgesickert: 300 Milliarden Dollar für Teheran und Ende der Sanktionen Das Geld für die iranische Wirtschaft soll wohl von privaten Investoren aus der Golfregion und den USA kommen. Alle Sanktionen gegen den Iran sollen zudem aufgehoben werden. Das sagen Experten zu der Vereinbarung.
Duke!!!
Duke!!!, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Nikkei 🥳🥳🥳
D
Daxcall, 17. Jun 18:44 Uhr
2

Danke. Hilft schon. Bin 52300 Short

Gute Wahl aber noch 2%, was schon 1100 Punkte sind, mit einplanen. Experten gehen sogar bis zur 55000er Punkte Marke aus. Bin jetzt mit dabei im DOW JONES mit cfd 52666 eingestopt worden. Das Hoch im Futures lag bei 52729 bereits. Ziel GAP CLOSE um 51400/300 runter.
S
Storch22, 17. Jun 18:27 Uhr
2
Sollte die Unterschrift ebenso häufig diskutiert werden wie der Deal selbst, können wir mit weiteren 10% rechnen.
S
Storch22, 17. Jun 18:23 Uhr
0
40
B
BlueStar22, 17. Jun 18:12 Uhr
0

Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.

Ja da reicht ein Blick auf die heatmap um dir zu zeigen dass der anstieg nicht grundlos passiert
S
Storch22, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Es gibt nur noch eine Richtung und das ist sehr gefährlich.
D
Dr._K, 17. Jun 18:08 Uhr
0
Du meinst SAP BMW Vonovia VW usw. ja auch heute wieder stark von den neuen Tiefs zurück gekommen.
B
BlueStar22, 17. Jun 18:03 Uhr
0

Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂

Liegt auch daran dass viele dax werte heute steigen wie Allianz, Siemens, SiemensEn, Rheinmetal, airbus, heidelbergM, deutschePost, eon,...
Jonas200
Jonas200, 17. Jun 18:03 Uhr
0

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.

Danke. Hilft schon. Bin 52300 Short
D
Dr._K, 17. Jun 18:00 Uhr
0
Geil wie der breite Markt Grade in sich zusammen bricht und der Dax Kurssetzer wieder nix mitbekommt 🤭😂
A
Abzocker.de, 17. Jun 17:49 Uhr
0
Short bei 24965, Stop Loss 24993. Ich vertraue auf Dümpelmaier
D
Dr._K, 17. Jun 17:47 Uhr
0
Ah ein neues Punkte Tageshoch 🤭
D
Daxcall, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Daxcall kannst du auch bitte was zur Wallstreet sagen

Was willst ganz genau wissen Jonas200. NASDAQ ist klar BOX Handel akt in der 2600 Punkte Spanne Unten 28200 oben die 30800. Dow Jones höngt am FIB R3 jetzt fest bei 52440. Da drüber geht das Richtung 53200-400. Der DJ macht ja ein ATH nach dem anderen, da ist es schwer zu sagen wo der dreht. Wenn es so weit ist, weiß ich das wir bis 51192 zurücklaufen, das ist ein KASSA GAP offen. S/P 500 nicht über 7600 und Rücklauf GAP bei 7433 offen. Akt 7535. FED macht nichts, Ausblick abwarten.
A
Abc12345, 17. Jun 17:45 Uhr
0
Ein Memorandum? 🤩 Das gab es schon bei Michael J Fox
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -8,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -10,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,44 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen