Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
R
RobRob, Freitag 11:56 Uhr
0
Noch komplett unterkauft 😉 . Da geht noch mehr
T
TraderB, Freitag 11:53 Uhr
0
Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise. Freue mich auf euren Austausch. PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)
R
RobRob, Freitag 11:52 Uhr
0
Was ist bis 13 uhr? Mittagessen?
S
Storch22, Freitag 11:50 Uhr
0
Bis 13 Uhr wird es jetzt langweilig
R
RobRob, Freitag 11:47 Uhr
0
Dann eben die 24900. Und Montag zum aht.
T
TraderB, Freitag 11:46 Uhr
0
Aht ist heute nicht pflicht
R
RobRob, Freitag 11:39 Uhr
0
So 2 ter Anlauf zur 25700 das muss heute klappen. Er kann ja vorher nochmal zur 24850 zurück laufen. Aber AHT ist heute Pflicht.
A
Abc12345, Freitag 11:28 Uhr
0

Frank Thelen verkauft gerade alle seine Bitcoins

Perfekter Kontraindikator? Der hat letztens auch gesagt KI ist keine Bubble
S
Sporthamburg2, Freitag 11:11 Uhr
0
Ja, da sieht man gut den Unterschied zwischen Wahnsinn und Realität.
Robarot
Robarot, Freitag 11:06 Uhr
0
Was sind schon 20 Mrd bei Bewertungen von 2 bis 3 Billionen. Der Unterschied ist die 20 Mrd sind echtes Geld. Die 2 Billionen Buchgeld.
Robarot
Robarot, Freitag 11:04 Uhr
0

Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.

Immer machen wenn noch Euphorie besteht.
D
Daxcall, Freitag 10:46 Uhr
0

Echt? Also der Goldpreis steht immer hoch wie nie. 1200 für nen 10 Gramm Barren aber auch nur weil MwSt befreit

Ja akt fällt er auf 1197 Euro zurück und kommt von 1493. Ist nicht tragisch, wenn es nicht noch unter 1000 zurückgeht. Wird ja bald wieder auf 1500 Euro steigen der 10 Gramm Barren.
D
Dr._K, Freitag 10:41 Uhr
1

Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.

Herrlich diese Insolvenzverschleppung 🤭
D
Daxcall, Freitag 10:39 Uhr
0

Er will zum ATH, das merkt man.

Hast du einen "besonderen Draht" zum DAX. Er steigt, weil das große Geld den KASSA DAX auf 25100 + da hinhaben will. Mehr ist da akt, noch nicht zu erkennen. Sind noch soviele Widerstände bis zum ATH. Das eines kommt, ob nächste Woche schon, werden wir ab Montag dann sehen.
S
Sporthamburg2, Freitag 10:37 Uhr
0
Spacex will Anleihen in Höhe von 20 Milliarden ausgeben um Kredite zu refinanzieren.
D
Dr._K, Freitag 10:36 Uhr
0

Gold ist jetzt 30% eingebrochen, das sieht nicht gut aus, wenn es auch noch unter 4080 und auch noch unter 4000 USD geht. Ziel ist dann 3880-3850. FED und USD machen jetzt Gold unattraktiv?. Sollte doch locker bis 6000 und später gar auf 8000 USD steigen.

Echt? Also der Goldpreis steht immer hoch wie nie. 1200 für nen 10 Gramm Barren aber auch nur weil MwSt befreit
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen