Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
D
Daxcall, Montag 13:34 Uhr
0

sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D

VW hast vergessen. Die Testen gleich 77,77 Euro. https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-ist-sie-auf-dem-15-jahrestief-ein-kauf/
D
Daxcall, Montag 13:26 Uhr
0

Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.

Der Spike der um Punkt 13:00 Uhr kam mit der cfd DAX 25073 war aber der Auslöser für eine kurze Rally bis zur 25142. Akt. laufen wir runter zur 25115-095 Unterstützung. Die sollte jetzt aber halten. Ziel wäre nur bis zum Start der WS 25165-172, besser 192-208.
R
RobRob, Montag 13:18 Uhr
0
Das sind ja auch die beiden die zusammen Rechenzentren bauen. Als ich das gehört hatte ging es mir eiskalt den Rücken runter.
D
Dr._K, Montag 13:13 Uhr
0
sap und telekom mit frischen Tiefs. da lässt sich der dax nicht lumpen und hüpft etwas hoch :D
D
Dr.Green, Montag 13:06 Uhr
0
Nikkei eben mit einer +2% ins neue ath
S
Starcke, Montag 13:04 Uhr
0
Green wird nicht
D
Dr.Green, Montag 12:48 Uhr
0
Mit den Amis kommt heute die Kohle
R
RobRob, Montag 12:45 Uhr
0
Das max wäre dann das heutige Tief.
R
RobRob, Montag 12:44 Uhr
0
Laut Analysten könnte sich ein Keil bilden mit den unteren Begrenzung 24760 und tiefer 24200. Dort dann Boden bildung. Gebildet durch den tiefs der Vorwoche.
LandolfL.
LandolfL., Montag 12:33 Uhr
0
Die Autobranche und Rheinmetall ziehen den Dax heute wieder mal runter, so viel Firmen auf dem absteigenden Ast haben andere Indizes halt nicht.
R
RobRob, Montag 12:19 Uhr
0
Könnte noch weiter runter laufen. Oder stagnieren. Dax ist nachmittags faul. Ungewiss was dow nach dem langen Wochenende macht.
R
RobRob, Montag 12:18 Uhr
0
Hängen jetzt beim dax im 1. Widerstand. Hatte früh schon den Tipp mit der 24930. Jetzt ist halt das Problem die 25 K wieder zu knacken.
D
Daxcall, Montag 12:09 Uhr
0
Ist jetzt der Boden im KASSA und DAX Futures jetzt drin?. Mit dem Tief bei 25068. Marke wäre 075-058 gehe ich mit 25081 mal LONG. Mittelkurs akt. 25113.
D
Dr.Green, Montag 11:42 Uhr
0
Die ki erwartet Nikkei in den kommenden 60 Tage auf 100k Beim dax kommen die 100k erst 2035
R
RobRob, Montag 11:30 Uhr
0
Das Gegenteil ist eher der Fall. Weniger werden viel verdienen.
J
Jojo86, Montag 11:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

junge junge, du musst ja schon sehr sehr viel verloren haben. Was willst du eigentlich noch an der Börse? Täglich dein Lohn zu verzocken aber soll mir recht sein, genau wegen solchen zocker steigt der Markt immer weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen