Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
Robarot
Robarot, Gestern 19:46 Uhr
0

Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.

Einfach ignorieren.
Tatu
Tatu, Gestern 19:29 Uhr
0
Put raus 25071...Call kauf
D
Daxcall, Gestern 19:15 Uhr
0

Manchen steigt der Moderator zu kopf..zb dieses goldmädchen im Nachbarforum

Nichts dagegen wenn du es machst. Goldmädchen ist von Ronntel bereits abgelöst worden, da du da ja auch schon drüber wieder schreiben kannst.
B
BlueStar22, Gestern 19:15 Uhr
0

Mann! Dr HC BlueStar das ist doch klar, das der NASDAQ jetzt nicht mehr auf 22700 Punkte fallen kann. Dann müssten ja alle Aktien die diesen Anstieg ausgelöst haben wieder dahin zurücklaufen. Das ist unmöglich, nur ein Crash bringt uns irgendwann da nochmal hin. Oder auch nur mehr zur 25000 Punkte Marke zurück. Das weiß heute akt. noch niemand. Oder hast du damit gerechnet das der NASDAQ von 22500 im Febr.2025 auf 16400 Punkte nochmal fällt?. Und schreib jetzt bitte nicht wieder das wir bei 30500 stehen, das weiß die SHORT Seite und freut sich. Bei 16400 möchte ich nicht SHORT gehen.Lieber bei 31001. Ich hoffe dass kommt bis Anfang Juli noch.

Punkte mäßig ist es vollkommen egal ob hoch oder runter. Andere nutzen den dip und sind bei 16400 auch wieder long gegangen weil steigen tuts am ende immer höher daher ist long deutlich einfacher zu handeln
BigShort22
BigShort22, Gestern 19:14 Uhr
0
Hat das jemand mit den renditen aufm Schirm? Gibt nur eine Richtung
D
Daxcall, Gestern 19:13 Uhr
0

Es wird immer nur ein Teil von dem Anstieg auf der shortseite gehandelt da die alten tiefs nixht erreicht werden. Beispielsweise seit april 7000 angestiegen aber kaum etwas gefallen

Mann! Dr HC BlueStar das ist doch klar, das der NASDAQ jetzt nicht mehr auf 22700 Punkte fallen kann. Dann müssten ja alle Aktien die diesen Anstieg ausgelöst haben wieder dahin zurücklaufen. Das ist unmöglich, nur ein Crash bringt uns irgendwann da nochmal hin. Oder auch nur mehr zur 25000 Punkte Marke zurück. Das weiß heute akt. noch niemand. Oder hast du damit gerechnet das der NASDAQ von 22500 im Febr.2025 auf 16400 Punkte nochmal fällt?. Und schreib jetzt bitte nicht wieder das wir bei 30500 stehen, das weiß die SHORT Seite und freut sich. Bei 16400 möchte ich nicht SHORT gehen.Lieber bei 31001. Ich hoffe dass kommt bis Anfang Juli noch.
D
Dr._K, Gestern 19:10 Uhr
0
Du ziehst ja auch jeden Tag über Bluestar her, wohl weil sein Depot mit dreistelligen KGVs deins mit den Unternehmen die echte Gewinne erwirtschaften, outperformt?
d
dr.masud, Gestern 19:07 Uhr
0

warum steigen die renditen seit 17:15 wieder ?

Alter wieso stellst du jeden tag immer die gleiche frage ? Hat bluestar hier jeden infiziert ?
d
dr.masud, Gestern 19:06 Uhr
0
Manchen steigt der Moderator zu kopf..zb dieses goldmädchen im Nachbarforum
D
Daxcall, Gestern 19:05 Uhr
0

Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.

Lass dich halt als Moderator eintragen. Da kannst du hier löschen wenn etwas ausartet.
F
Fortinbras, Gestern 19:00 Uhr
0
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Keine Lust mehr auf diese zwei Psychopathen hier. Unfassbar dass es hier null Moderation gibt.
MichelH
MichelH, Gestern 19:00 Uhr
0

Jetzt hast dich selber zum Kasper gemacht. Da du vor 2 Wochen mit ihm eine Disskussion, auch über den NASDAQ hattest wegen Einstiege und er darauf hin geschrieben hat das er keine Einstiege mehr postet. Du bist schon ein seltener "Vogel" sowas zu schreiben, wenn man es einfach nachlesen kann.

So dann zeig doch mal wo? Ich bin nicht im cfd Forum, weil ich kein cfd mache. Und ich kenne Hoax nicht.
E
ErklärBär, Gestern 18:52 Uhr
0

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst

Alles steigt und deine SAP und Microsoft 3% rot 😅 hast gut investiert 😅
B
BlueStar22, Gestern 18:47 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und wie viel hast du schon verloren wenn du nur verlieren kannst
E
ErklärBär, Gestern 18:43 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
B
BlueStar22, Gestern 18:28 Uhr
0

Dafür habe ich das Hoch bei 30800 verkauft und das schon 7 mal in der Spanne 29800 -30950 und es ging da gesamt über 2300 Punkte zurück. Die SHORT Seite handelt so, weil jeder Anstieg über kurz oder lang auch wieder abwärts gehandelt wird. Ohne die SHORT Seite würde der NASDAQ gar nicht steigen. weil irgendwann dann einfach niemand kaufen würde.

Es wird immer nur ein Teil von dem Anstieg auf der shortseite gehandelt da die alten tiefs nixht erreicht werden. Beispielsweise seit april 7000 angestiegen aber kaum etwas gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
Alle Diskussionen