Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.565
D
Dr._K, 10:23 Uhr
0

Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.

oder in in paar Jahren zu einem zehntel des Preises
A
Abc12345, 10:22 Uhr
0

Und was sollen die Menschen dann tun, wenn die Arbeit sich nicht mehr lohnt. Alle an der Börse zocken?.

Sie werden nix besitzen und trotzdem glücklich sein 😂😂😂
Robarot
Robarot, 10:19 Uhr
0
Wer keine SpaceX Aktien bekommen hat kann heute vielleicht zum Zeichnungkurs nochmal einsteigen.
D
Daxcall, 10:18 Uhr
0

Sind Konjunktursorgen, aber das hält nicht lange, da der Konsum anspringt ,wenn die Ölpreise niedriger sind und zudem die Inflation wieder sinkt.

Genau das könnte aber nicht passieren. Ölpreis nicht unter 68-65 USD und die Inflation bleibt über Monate, vielleicht sogar ein 1/2 Jahr hartnäckig hoch und die EZB erhöht nochmal um 0,25% die Zinsen. Oder sie senkt 1 Jahr lang nicht mehr.
S
Sporthamburg2, 10:12 Uhr
0
Sind Konjunktursorgen, aber das hält nicht lange, da der Konsum anspringt ,wenn die Ölpreise niedriger sind und zudem die Inflation wieder sinkt.
D
Daxcall, 10:12 Uhr
0

Die Rentenkürzungen werden komplett übernommen. Arbeit lohnt nicht mehr. Das zeigt auch der Dax

Und was sollen die Menschen dann tun, wenn die Arbeit sich nicht mehr lohnt. Alle an der Börse zocken?.
LandolfL.
LandolfL., 10:11 Uhr
0

24800 outcoming, 24700 incoming. Ich habs euch gesagt, short n cash funktioniert bei Dümpelmaier immer 💲😉

naja, gestern hast du irgendwelche Fake-Kurse geposet
A
Abzocker.de, 10:10 Uhr
0
24800 outcoming, 24700 incoming. Ich habs euch gesagt, short n cash funktioniert bei Dümpelmaier immer 💲😉
LandolfL.
LandolfL., 10:09 Uhr
0
was machen Sachen?
A
Abc12345, 10:09 Uhr
0
Die Rentenkürzungen werden komplett übernommen. Arbeit lohnt nicht mehr. Das zeigt auch der Dax
D
Daxcall, 10:02 Uhr
0
Aus dem LONG wieder ausgestoppt worden. Ging nichtmal über die 1.Widerstandslinie hinaus bei 25025 im Futures. Jetzt muss das Tief schon halten, ansonsten sehen wir 24735-715 oder gar 695-666 Kassa Dax Kurse. cfd DAX hat die 941 unterschritten und das Tief mit der 929 gemacht. Nochmal LONG mit 24937.
R
RobRob, 9:45 Uhr
0
Stimmt sehr viele werden alles verlieren. Um dem vorzubeugen bitte mir gleich das Geld geben. Wer gerne Geld abgeben will mich privat anschreiben. Schont eure nerven mit der blöden börse. Habt ein gutes Gewissen wo euer Geld gelandet ist. Danke
LandolfL.
LandolfL., 9:41 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
BigShort22
BigShort22, 9:40 Uhr
0
DAX brutal. Stratzt ordentlich nach oben. Gab es News??
R
RobRob, 9:39 Uhr
0
Wobei nikkei am meisten federn lassen wird. Siehe Anstieg des letzten Jahres.
R
RobRob, 9:37 Uhr
0
Da hat der Analysten bericht den ich gestern gelesen hab tatsächlich recht gehabt mit den Bereich 24700 und dann später geht's noch Richtigung 24200. Korrektur Phase
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen