Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
D
Daxcall,
17:36 Uhr
0
Warum liegt man falsch, wenn man was richtig macht, weil man zu früh zumacht?. Ich bin kein Hellseher und weis das es heute Nacht ein 400 Punkte Down-Gap gibt, obwohl wir schon 500 Punkte im Minus waren. Vielleicht kannst/weißt du das, ich handle Unterstützungs.-und Widerstandsmarken und die 30500 war gestern eine um 18:05 Uhr. Und es ging bis 21:42 Uhr nicht mehr unter 30500. Somit alles richtig gemacht.
D
Daxcall,
17:30 Uhr
1
Es gibt noch viel bessere Trader, die selten Verluste machen. Mal 30-40 Punkte. Ich kann halt Verluste locker aussitzen, da ich nur 1-3% mit dem 1.Trade in einem Index gehe. Im NASDAQ lag ich ja fast 1000 Punkte falsch. Zweimal nachgekauft und der Mittelkurs war recht nah am akt Kurs und dann ging es ja deutlich bis zur 28200 zurück. Zudem bin ich deutlich zu früh mit Gewinn raus. Akt, ist halt der BOX Handel für Day Trader, grad beim DAX ziemlich einfach. Und das LONG um 24800/770 1.Wahl war, das habe ich ja in der Früh schon geschrieben.
BigShort22,
17:27 Uhr
0
Daxcall ist mit sehr vielen Accounts unterwegs. Da haben einige User mit ihren IT Kenntnissen die 2./3. etc… Accounts von Daxcall nachverfolgen können.
MichelH,
17:24 Uhr
0
Piccio Holznase 2mtr30. Heute noch klein Lüge gepostet. Bei der Kreissparkasse laufen schon wetten ob nicht doch noch eine kommt. Bringst du die noch?. 1.Meine Post lesen und so handeln. 2. Keine unnützen Fragen stellen. 3. Wann übernimmst du endlich das DAX Prognose Forum. 4. Quiet Please.
Du hast doch gestern deinen NASDAQ Short viel zu früh geschlossen.
Du liegst nicht immer richtig.
Du kannst es nur nicht zugeben.
w
ward,
17:23 Uhr
0
Frag mich immer, ob das Leute wirklich glauben oder ob das einfach zweit und drittaccounts sind😆
Daxcall,
17:21 Uhr
0
Piccio Holznase 2mtr30. Heute noch klein Lüge gepostet. Bei der Kreissparkasse laufen schon wetten ob nicht doch noch eine kommt. Bringst du die noch?. 1.Meine Post lesen und so handeln. 2. Keine unnützen Fragen stellen. 3. Wann übernimmst du endlich das DAX Prognose Forum. 4. Quiet Please.
Robarot,
17:19 Uhr
0
Musst du mal ins Prognose Forum da schafft jemand 10 oder 20 manchmal 30 Mal exakt die Umkehrung zu treffen. Da läuft niemals ein SL ins minus maximal auf 0 raus. Komische ist nur immer kommt die 20 oder 30 oder mehr Punktebewegung und genau 5 Sekunden kommt die Nachricht von ihm. Habe noch nie andersrum gesehen.
D
D
Daxcall,
17:15 Uhr
0
Warum?. Nicht das es so wie gestern kommt, da hätte es ja über die 25200 und heute schon zum ATH gehen sollen. Aber an der Börse kann alles passieren 51:49 für dich, das es über 25000 Punkte bald drüber hüpft. Die SHORT Seite wäre auch nicht klug, hier zu shorten.
ward,
17:15 Uhr
0
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie jemand immer nur gewinnt, so wie du. Keine Verluste👌 Da muss man schon mal Respekt zollen💪
R
RonaldG,
17:13 Uhr
0
75023.06.26
15,45 €Verkauf: Stop
+11.589,00 €ausgeführt
75023.06.26
14,63 €Kauf: Limit
-10.974,75 €ausgeführt
Zum Feierabend nicht so schlecht. Vielleicht sollten ALLE mal ihre Zahlen posten. Vielleicht hören dann diese doofen Kommentare mit irgendwelchen Unterstellungen und Vermutungen auf und aus solch einem Forum ensteht ein Mehrwert.
Kommentare wie "Viele werden alles" bla bla bla braucht keiner.
Meinee Meinung!
D
Daxcall,
17:09 Uhr
1
Nicht wütend, ganz sachlich und den Tatsachen entsprechend. So bin ich halt nun mal. Und wie kann man Verlust machen, wenn doch nie ein Trade falsch ist oder nicht zumindestens in den SL dann läuft. Und explizit hättest nur den NASDAQ ansprechen können, aber auch die mit Geschick und den geposteten Marken mit dicken Gewinn rausgekommen. Und was war mit SpaceX?. Kein Lob bei 7 mal richtig auf der SHORT Seite. Das fällt dir schwer auch mal Gutes zu erwähnen?. Ich poste doch die Einstiege und Ausstiege so zeitnah das kaum 2-3 min. vergehen. Und heute war doch alle richtig von A-Z im Nikkei und beim DAX. Darum wundert mich etwas wie man auf Verluste kommen kann, wenn das Set-Up so glänzend war. Und meine Frage natürlich nicht beantwortet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |