Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
Jonas200
Jonas200, Gestern 20:37 Uhr
0
Holt der Nikkei sich über Nacht wohl wieder ein paar Punkte zurück ?
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:35 Uhr
0
Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.
Robarot
Robarot, Gestern 20:08 Uhr
1
Trump spricht wohl gleich mit 50 Hebel Long gehen?
N
Natasha, Gestern 19:41 Uhr
0
Jetzt Richtung 26k
w
ward, Gestern 18:31 Uhr
0
@Daxcall was ist so dein durchschnittlicher "Monatslohn"? Da muss sich ja einiges ansammeln.
D
Daxcall, Gestern 18:29 Uhr
0
Der NASDAQ Futures hat jetzt 300 Punkte vom Tief weg zur 29925 gemacht. Auch das ist normaler Retrac Handel nach 1300 Punkten runter.
N
Natasha, Gestern 18:19 Uhr
1
Sollten bald ausbrechen
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 18:15 Uhr
0
AI Dank Mit menschlichen Verstand hat das alles nicht mehr zu tun
N
Natasha, Gestern 18:12 Uhr
0
Sehr stabil
N
Natasha, Gestern 18:12 Uhr
0
Dax🚀❤️💚
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 18:11 Uhr
0
Dow kuz vor 60000
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 18:10 Uhr
0
Dow 🚀 grün
D
Daxcall, Gestern 17:58 Uhr
2

Als nasdaq bei 20, 25 oder 28k stand hast du auch gemeint, da kauft keiner mehr. Am ende steigts immer weil rücksetzer rar sind

Du darst nicht einfach Zahlen wie 20/25/28 in den Raum werfen wenn du den Chart nicht auswendig kennst. Ich befasse mich 45 Jahre mit dem NASDAQ und den DAX und weiß wo der Markt sagt, es ist genug. Und das war Anfang März 2024 bei 18800 und es ging 6 Wochen lang da nicht drüber bis der Einbruch auf 17200 kam. Das es dann über 18800 wieder läuft ist doch normal. Es ging bis zum 8.Juli sogar auf 20700 das Hoch war 21000 Punkte auch da sagte der Markt zu teuer. Absturz bis 17400. Es spielt keine Rolle was der Grund war. Den ohne Bad News fällt kein Index der Wellt um 17%. Und die beste SHORT Chance habe ich kurz vor Weihnachten genutzt 2024. Der Markt kam nicht mehr über 22400 hinaus,Das dauerte bis Ende Febr. mit dem Tief 16500. Und es gibt noch viele Beispiele wie akt die 30700/800 Marke. Der Markt sagt zu teuer. Ob er das Mitte Juli/August oder September der Markt das es auch noch so sieht weiß niemand. Fest steht, wir werden auch über 30800 irgendwann ausbrechen. Solange handle ich den NASDAQ SHORT an den Widerständen.
P
Phil81, Gestern 17:44 Uhr
1

Daxcall ist mit sehr vielen Accounts unterwegs. Da haben einige User mit ihren IT Kenntnissen die 2./3. etc… Accounts von Daxcall nachverfolgen können.

Das kannst Du ja bestimmt zeigen und offen legen...
D
Daxcall, Gestern 17:40 Uhr
0

Daxcall ist mit sehr vielen Accounts unterwegs. Da haben einige User mit ihren IT Kenntnissen die 2./3. etc… Accounts von Daxcall nachverfolgen können.

JAAAAA das ist sie die neue Holznase von Piccio ist 2mtr.40 jetzt lang. Wieder bewusst gelogen, da ich zum bestimmt 20 Male noch nie einen anderen Namen als Daxcall benutz habe. Wann bringst den mal einen Beweis und schreibst wie ich mich noch nenne. Im Kopf bei dir gibt es mehrere Accounts, das wissen wir. Und Schlosser holen, raus aus deiner Drehtür.
B
BlueStar22, Gestern 17:39 Uhr
0

Letzter Satz nur zur Hälfte richtig. Größere Rücksetzer auf jeden Fall, hast ja mit Corona oder Zölle und zuletzt IRAN/USA Konflikt mitbekommen. Nur es bleibt da nicht mehr wochenlang stehen, wie du richtig schreibst,da unglaublich viel Geld immer an der Seitenlinie stehen wird. Jeder wartet nur darauf, das man im NASDAQ wieder mit 29400 reinkommt, gestern stand der 30640 und wurde dann massiv abverkauft. Da kauft einfach kein normaler Börsianer mehr. Zudem hast ja gesehen das der NASDAQ von der 29400 12 Tage gebraucht hat bis auf 30640 zu steigen und die SHORT Seite brauchte 24 Std um da heute wieder hinzulaufen. Mit der Treppe rauf, mit dem Fahrstuhl runter. Manchmal klappt das auch umgekehrt.

Als nasdaq bei 20, 25 oder 28k stand hast du auch gemeint, da kauft keiner mehr. Am ende steigts immer weil rücksetzer rar sind
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen