Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In den Diskussionen geht es hauptsächlich um Vorwürfe und Verteidigungen bezüglich der Nutzung mehrerer Accounts durch den User Daxcall. Daxcall bestreitet vehement die Anschuldigungen von BigShort22, dass er unter verschiedenen Namen wie goldmädchen, diolo oder perle83 aktiv sei, und fordert Beweise für diese Behauptungen. Phil81 unterstützt Daxcall, indem er ebenfalls nach Beweisen fragt. Daxcall betont seine langjährige Erfahrung im Handel mit NASDAQ und DAX und beschreibt seine Handelsstrategien und Marktanalysen. Natasha und Tycoon5c691c2271b0c diskutieren über die Stabilität und mögliche Ausbrüche des DAX, während Robarot.
Kommentare 980.566
D
Dr.Green, 22:45 Uhr
0
Bei Trump ist erstmal die Luft raus nach der ganzen Deal Geschichten sieht es jetzt eher danach aus als hätte sich Trump beim Iran Krieg eine blutige Nase geholt. Game over der börsencrash ist geebnet.
E
ErklärBär, 22:10 Uhr
0

Bigshort gereizt heute.. heute wohl keine üblichen 34k nach steuern verdient..

Ja war wahrscheinlich wieder Long im NASDAQ und hat wieder Totalverlust erlitten 🤣
Robarot
Robarot, 22:05 Uhr
0

Schauen wir was Micron bringt. Gewinn soll sich verdoppelt haben.

Sorry ist morgen.
E
ErklärBär, 22:03 Uhr
0

Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.

Was du hier für lügen erzählst. 🤣
E
ErklärBär, 22:01 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, 21:57 Uhr
0
Schauen wir was Micron bringt. Gewinn soll sich verdoppelt haben.
A
Abzocker.de, 21:54 Uhr
0
Dümpelmaiers Tage sind gezählt, spätestens nächste Woche hagelt es nach unten bis sich die Balken biegen. Bereitet euch auf 21k vor⬇️
D
Daxcall, 21:24 Uhr
0

Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht

...und bestätigte Äusserung von mir wiederholt.Dann poste das mal. Wieder gelogen, heute gibst aber richtig Gas und Holznase auf 2mtr60 angewachsen Pinocchio.
d
dr.masud, 20:53 Uhr
0
Bigshort gereizt heute.. heute wohl keine üblichen 34k nach steuern verdient..
BigShort22
BigShort22, 20:50 Uhr
0
Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht
D
Daxcall, 20:46 Uhr
0

Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.

Jetzt drehst aber komplett durch. Das sind ja Schizophrene Züge bei dir. Wieder glatt gelogen Piccio Holznase auf 2mtr50 angewachsen. Das melde ich mal an Börsennews. Die wissen ja dass das nicht stimmt. Hoffe du wirst jetzt mal gesperrt.
Jonas200
Jonas200, 20:37 Uhr
0
Holt der Nikkei sich über Nacht wohl wieder ein paar Punkte zurück ?
BigShort22
BigShort22, 20:35 Uhr
0
Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.
Robarot
Robarot, 20:08 Uhr
1
Trump spricht wohl gleich mit 50 Hebel Long gehen?
N
Natasha, 19:41 Uhr
0
Jetzt Richtung 26k
w
ward, 18:31 Uhr
0
@Daxcall was ist so dein durchschnittlicher "Monatslohn"? Da muss sich ja einiges ansammeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen