Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.800,00 PKT
-0,69 % -173,00
07:39:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.952
A
Abc12345, Gestern 16:33 Uhr
0
Kann man ja leider auch nicht mehr Cash zahlen so ein Haus.
R
RobRob, Gestern 16:32 Uhr
0
Der dax schließt das gap zum Montag gleich mit. Mal schauen wie weit es über 25150 noch geht.
D
Dr._K, Gestern 16:32 Uhr
0
hoffe, ihr wart nicht allzu enttäuscht, dass ein teil des geldes von apple, microstrategy und bitcoin, rhm und sap genommen werden musste
R
RobRob, Gestern 16:30 Uhr
0
Nee hab ich nicht aber nen Kredit für ein Haus kriege ich zumindest nicht Online. Ich meine das sondervermögen.
D
Dr._K, Gestern 16:30 Uhr
0
morgen ist ein ath pflicht im dax. mangels liquidität empfehle ich eins mit upgap
A
Abc12345, Gestern 16:24 Uhr
0
Du hast noch einen Bankberater? Hui
R
RobRob, Gestern 16:23 Uhr
0
Schulden sind Sondervermögen. So treten ich auch immer beim bankberater auf.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 16:22 Uhr
1
Quelle Stock3 US-Haushalte schwimmen regelrecht in Geld. 10 Billionen USD stehen sofort für den Aktienmarkt zur Verfügung. Der Bullenmarkt muss also noch lange nicht vorüber sein. Äh ja 🤣😅 Die Schulden der privaten US-Haushalte erreichten im ersten Quartal 2026 eine Gesamtsumme von 18,8 Billionen US-Dollar Joar 😅🤣 macht Sinn. Schulden als Cash zu betiteln 😂😅
S
Sporthamburg2, Gestern 16:21 Uhr
1
Bitcoin Crash ?
R
RobRob, Gestern 16:21 Uhr
0
Keine Widerstände mehr bis 26 k.
D
Dr._K, Gestern 16:21 Uhr
0

schon das 200 fache an punkten ggü. gestern draufgekommen was tatsächlich verdient wurde. ^^

und nochmal 50 eine sekunde später. bayer kann es nicht sein, der zugewinn dort macht ja grade mal 0,2% der daxpunkte aus ^^ muss also am gleichzeitigen einbruch von infineon liegen
R
RobRob, Gestern 16:20 Uhr
1
Ath incoming. Auf zur 26k.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:20 Uhr
0
butterweich die 25k durchstoßen
D
Dr._K, Gestern 16:19 Uhr
0
schon das 200 fache an punkten ggü. gestern draufgekommen was tatsächlich verdient wurde. ^^
D
Dr._K, Gestern 16:19 Uhr
0

und nochmal einer ^^ wurde bestimmt so "gehandelt"

und die nächsten 50 Punkte. Jetzt geht es schlag auf schlag :D
A
Abc12345, Gestern 16:15 Uhr
0
Bayer geht ab. Hätte man mal drauf zocken können
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,99 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -18,51 %
8 TUI Hauptforum -1,53 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen