Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
D
Dr._K, Donnerstag 17:51 Uhr
0

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.

Ist schließlich mehr als einen halben Jahresgewinn punktetechnisch nach oben taxiert worden. Und morgen geht es ja weiter. Man stelle sich Mal vor, im breiten Markt wurden Aktien mit 0.11 Euro Dividende 14 Euro am Tag steigen. 🤔
D
Daxcall, Donnerstag 17:49 Uhr
0

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.

An meiner Marke schon. Waren scho bei 25010 bin nicht am Computer. Die Frage ist nur ob ich wieder ausgestoppt werde mit der 25082.
D
Dr._K, Donnerstag 17:40 Uhr
0

Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung

Glaube nicht dass short heute eine gute Idee war.
D
Daxcall, Donnerstag 17:38 Uhr
0

jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht

Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung
Robarot
Robarot, Donnerstag 17:34 Uhr
0
Freut mich bisschen für Bayer. Wobei Amibuden aufkaufen hin und wieder ins Auge ging für Deutsche Firmen.
A
Abc12345, Donnerstag 17:31 Uhr
1

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

https://www.ntv.de/31013583
n
nufan, Donnerstag 17:09 Uhr
0
Was man aber schon immer wieder schön sieht: Die Bullen sind zu stark und noch nicht fertig. Und diese Umschichtungen finden aktuell wie immer so schnell und heftig statt, dass man als Kleinanleger kaum mitkommt. Deshalb frage ich mich schon, warum man bei dieser puren Willkür versucht, intraday zu traden oder stark gehebelt dabei sein will.
Robarot
Robarot, Donnerstag 17:00 Uhr
0

Gerichtsentscheidung in den USA Monsanto und das Gedöns. Sieht nach eigenen Angaben gut aus für Bayer.

Danke schön.
Allesmeins
Allesmeins, Donnerstag 16:56 Uhr
1

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

Gerichtsentscheidung in den USA Monsanto und das Gedöns. Sieht nach eigenen Angaben gut aus für Bayer.
E
ErklärBär, Donnerstag 16:54 Uhr
0

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

Vllt haben die schon ein Heilmittel gegen Ebola 🤣
D
Dr._K, Donnerstag 16:53 Uhr
0
jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht
Robarot
Robarot, Donnerstag 16:50 Uhr
0
Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?
Allesmeins
Allesmeins, Donnerstag 16:47 Uhr
1

Apple: Elektronikbranche steht vor einer beispiellosen Herausforderung. $AAPL

Ja klar die sind total Irre geworden. Habe überlegt mein 1,5 Jahre altes Ipad Pro mit M2 Chip gegen ein neues Macbook Neo zu tauschen, obwohl der Chip im Pro wesentlich schneller ist. Appel hat die Preise wegen der Speicherpreise anheben müssen. Das Ipad Neo wird von 599€ auf 799€ angehoben . Der Einstiegspreis vom macbook Pro von 1799€ auf 2199€ 🤦‍♂️ Das Macbook hat 16 GB Arbeitsspeicher. Das Neo hat 8 GB Arbeitsspeicher. Für 16GB DDR4 Speicher bezahle ich 79€ beim Händler für die noch selten und teuren 16 GB DDR5 Speicher für ein Laptop bezahle ich 179€. Da werden die Leute aber mal so richtig Ver..a.s……🤦‍♂️😮‍💨
Money_Mate
Money_Mate, Donnerstag 16:43 Uhr
0
Bayer geht durch die Decke !!! 💪🏻🔥
D
Dr._K, Donnerstag 16:36 Uhr
0

Der dax schließt das gap zum Montag gleich mit. Mal schauen wie weit es über 25150 noch geht.

das ist der vorteil ggü. upgaps, die werden nie geschlossen (19,4-19,8), (21-21,5), (24,1-24,6)
R
RobRob, Donnerstag 16:35 Uhr
0
Dow schießt erstmal ab. Nikkei geht dann noch Richtung 80 k. Von wegen blasen Bildung. Vom hoch zum nächsten hoch. Never stop the Party
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen