Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
NeverStop
NeverStop, 5:56 Uhr
0
USA und Iran greifen sich erneut an – Trump droht mit Vernichtung Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/liveblog-nahost-iran-news-usa-israel-libanon-li.3505461
E
ErklärBär, 2:03 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Dealinski, 0:38 Uhr
0

Das ist falsch. Die Kämpfe auch im Libanon weiten sich aus...

US-Angriffe auf den Iran abgeschlossen: Fox News unter Berufung auf US-Verteidigungsbeamten FinancialJuice
M
Matries, 0:35 Uhr
1

Jep und haben es direkt für gestern wieder beendet.

Das ist falsch. Die Kämpfe auch im Libanon weiten sich aus...
M
Matries, 0:34 Uhr
1

Mir vollkommen egal was du oder ich denkst, ich richte mich nicht danach was ich denke sondern an dem was ich sehe und da ist seit einer Woche nach Konflikt Beginn das Thema verarbeitet.

Im nahen Osten ist rein gar nichts verarbeitet. Die USA sind vollkommen unberechenbar und Israel wartet nur darauf erneut loszuschlagen. Und genau das passiert gerade. Die Bemühungen sind null und nichtig und das Thema ist zurück auf Los. Iran nutzt diese Unberechenbarkeit natürlich für sich aus und drückt der Weltwirtschaft den Hals zu.... Wenn du Long bist ist das sicher eine gute Strategie. Für die kommende Woche eher nicht, meine Meinung. Rüstung wird anspringen ja ..
NeverStop
NeverStop, 0:25 Uhr
0

Jep und haben es direkt für gestern wieder beendet.

Wie meinst du das? Haben gestern angegriffen und heute erneut. Wird dem iran bestimmt nicht schmecken, locker nachher wieder hormus zu
D
Dealinski, 0:18 Uhr
0

Die usa greifen wieder den iran an

Jep und haben es direkt für gestern wieder beendet.
NeverStop
NeverStop, 0:14 Uhr
0
Die usa greifen wieder den iran an
E
ErklärBär, Gestern 22:53 Uhr
0

14.180, 14.409, 14.664, 15.187 im Nasdaq100. Such dir eins aus du Pfeife, alle offen um die 15.000. Ich bezweifle aber tatsächlich ob du einen Chart in Bezug auf open und close lesen kannst.

Und wo bitte bei 10.000? Du troddl Es ging ja drum weil bluestar22 geschrieben hat bei 10.000 und bei 15.000 sei ein gap
A
AndreasM., Gestern 22:11 Uhr
1

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣

14.180, 14.409, 14.664, 15.187 im Nasdaq100. Such dir eins aus du Pfeife, alle offen um die 15.000. Ich bezweifle aber tatsächlich ob du einen Chart in Bezug auf open und close lesen kannst.
E
ErklärBär, Gestern 21:45 Uhr
0

Solche offenen Gaps sind noch nie geschlossen worden, egal ob es sie gibt oder nicht.

Haha Bruder von Bluestar22?
Robarot
Robarot, Gestern 21:42 Uhr
0
Entweder gibt's ein Gap oder gibt keins.
S
Sporthamburg2, Gestern 21:39 Uhr
0
Solche offenen Gaps sind noch nie geschlossen worden, egal ob es sie gibt oder nicht.
Börse125
Börse125, Gestern 21:21 Uhr
0

Nur weil du Long bist redet man es sich schön 🤣

Mir vollkommen egal was du oder ich denkst, ich richte mich nicht danach was ich denke sondern an dem was ich sehe und da ist seit einer Woche nach Konflikt Beginn das Thema verarbeitet.
S
Sporthamburg2, Gestern 21:20 Uhr
0
Das läuft unter Verhandlungsposition stärken vor dem.nächsten Termin.
Börse125
Börse125, Gestern 21:19 Uhr
0

Man sehnt sich nicht danach. Es ist das Protokoll und es läuft wie vorgegeben. Du denkst dass der Iran Konflikt zuende sei, dann mach mal deine Augen auf :D

Es ist egal ob Ende oder nicht. Die Gewohnheit ist da und wenn das nicht wieder komplett!!! Eskaliert Interssiert sich die Börse kaum noch dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen