Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.125
angoras
angoras, 16.01.2024 14:45 Uhr
0

Er sieht nicht ? Vielleicht sieht ihr nicht gut oder hat im Nachhinein etwas übersehen 🤷‍♂️ denkst du er kann den Verlauf der Situation vorhersehen? Aber du hast recht ich würde zu 100 Prozent auf dieser Aussage ein Schloss bauen 😉

Er ist einer der 3 führenden Köpfe in Deutschland ....der wird schon wissen was in der Welt passiert....aber man merkt ja es ist ruhiger geworden als der große Bruder ein wenig Krawall gemacht hat im Jemen
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 14:44 Uhr
0
Aber egal. Geht ja hier um Börse.
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 14:42 Uhr
0

Die Reichen die mehr geben wollen können das auch jederzeit so tun ohne über die Medien zu gehen und zu sagen, ja wir wollen mehr bezahlen. Zudem nicht zu vergessen das Geld wurde bereits mehrfach besteuert was im Vermögen steckt.

Ist ein Offenbarungseid wenn man einfach aus den von dir genannten Gründen darauf verzichtet und damit ungerecht handelt.
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 14:42 Uhr
0

Habeck hat gerade in einen Interview gesagt.....das er nicht sieht das die Huthi Angriffe auf Frachter die Lieferketten beeinflussen würden......wieder ein negativ Punkt ausradiert ....na dann ab nach oben mit dem Daxi

Er sieht nicht ? Vielleicht sieht ihr nicht gut oder hat im Nachhinein etwas übersehen 🤷‍♂️ denkst du er kann den Verlauf der Situation vorhersehen? Aber du hast recht ich würde zu 100 Prozent auf dieser Aussage ein Schloss bauen 😉
M
Mezisabel, 16.01.2024 14:42 Uhr
0
Vorsicht ELC Gefahr🥳
X
Xdami, 16.01.2024 14:36 Uhr
0
Natgas -10 % 😂. Das ist jetzt alt-neu bitcoin. Und
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 14:36 Uhr
0
Die Reichen die mehr geben wollen können das auch jederzeit so tun ohne über die Medien zu gehen und zu sagen, ja wir wollen mehr bezahlen. Zudem nicht zu vergessen das Geld wurde bereits mehrfach besteuert was im Vermögen steckt.
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 14:33 Uhr
0
Wie geschrieben meine Meinung ist klingt verlockend ist es aber nicht, da trotz stichproben einiges an Verwaltung und Bürokratie aufgebaut werden muss. Wir brauchen mehr Investitionen und Anreize für Fachkräfte sich nieder zu lassen nicht weniger. Die Superreichen trifft es eh nicht, die haben Ihr Geld dann woanders geparkt, wie ein Michael Schuhmacher in Monaco seinen Wohnsitz hatte. Viele Staaten wie Frankreich oder Deutschland haben schon derartige Steuern eingeführt, es aber wieder aus gutem Grund aufgegeben. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/frankreich-gibt-die-reichensteuer-auf-13348842.html
angoras
angoras, 16.01.2024 14:32 Uhr
0
Euro wird auch wieder stärker
X
Xdami, 16.01.2024 14:32 Uhr
0

Kennt ihr eigentlich das Ami V.....ab 15:30 kann man es wieder bestaunen 👍

Wie immer
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 14:28 Uhr
0
Kann man auch pauschal machen. Ab 50 Mio zahlt man 50.000 und dabei bleibt es. Dann gibt es weiterhin einen starken Anreiz reicher zu werden.
J
John91, 16.01.2024 14:28 Uhr
1

Wars das bereits schon wieder von der Shortseite her.? Bisschen schwach

Power haben die echt keine. Bei dem sehr starken Aufwärtstrend möchte auch kaum einer short gehen
angoras
angoras, 16.01.2024 14:27 Uhr
0
Habeck hat gerade in einen Interview gesagt.....das er nicht sieht das die Huthi Angriffe auf Frachter die Lieferketten beeinflussen würden......wieder ein negativ Punkt ausradiert ....na dann ab nach oben mit dem Daxi
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 14:24 Uhr
0
Wird wie sonst auch nur stichprobenartig geprüft. Keiner, der in D, weil er in D Geschäfte macht und Mehtfachmillionär geworden ist hätte finanziell etwas gegen diese Steuer und würde das Land verlassen. Steuer soll ja auch gerecht sein. Kannst auch erstmal. sehr hoch anfangen, also bei über 50 Mio. zum Beispiel.
M
Mezisabel, 16.01.2024 14:21 Uhr
0
Wars das bereits schon wieder von der Shortseite her.? Bisschen schwach
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 14:16 Uhr
0
Wo setzt man dann die Grenze? Was ist Vermögen und was nicht? Die teure Armbanduhr ist das Vermögen? Wie kann man kontrollieren, dass die teure Armbanduhr (sagen wir mal Kaufpreis 10.000€ und davon eine ganze Sammlun von 20-200 Stück) auch wirklich angegeben wird? Wer prüft die neuen Steuerformulare dafür? Die AUssetzung der Vermögenssteuer kostete uns vielleicht 4,5 Milliarden im Jahr (1% bei juristischen Personen 0,6%) aber deutlich mehr Ausgaben für die Bürokratie die dahinter steckt. Diese Milliarden werden den Sozialstaat definitiv nicht retten, sie werden eher zu Fehlanreizen führen hier zu investieren, sich hier als Leistungsträger einzubringen etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen