Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.663,88 PKT
-1,21 % -302,51
19:10:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.058
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:40 Uhr
0
Stimmt die Johnlaw Regel hatte ich ganz vergessen. Ohne seine Beiträge kann es ja gar nicht steigen. Ist bestimmt wieder Skifahren in seinem Depot.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:38 Uhr
0
Wenn die ETF Einführung direkt zu Verkäufen führt und keine neuen Käufer anlogt, wer soll denn da in Zukunft noch reingehen? Jeder der auf das Ponzi scheme reinfällt, ist schon drinne, viele die im Hype reingesprungen sind, dick im Minus.
M
Marmell74, 19.01.2024 7:31 Uhr
0

Schwacher dax Start. Marmell ich kann mit Angoras‘ Inkontinenz umgehen, aber nicht mit deiner Inkompetenz

Für die richtige Expertise hier im forum bist ja auch du zuständig. Mister 22 ,dafür braust du nicht umloggen um mir das mitzuteilen. Ich kann damit umgehen.
BigShort22
BigShort22, 19.01.2024 7:22 Uhr
0
Schwacher dax Start. Marmell ich kann mit Angoras‘ Inkontinenz umgehen, aber nicht mit deiner Inkompetenz
M
Marmell74, 19.01.2024 7:19 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

8% hat btc übrigens schon öfter in weniger als 60 min gemacht in beide Richtungen. Das man darüber überhaupt reden muss versteht ich nicht.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 19.01.2024 7:19 Uhr
0

So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming

Brauche ich eine Brille ? Lese ich da 16.800 ?
M
Marmell74, 19.01.2024 7:17 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

Ja genau und das passiert natürlich innerhalb von 1-2 Wochen ohne Gewinn Mitnahme und Korrektur. Ich denke wir haben verschiedene Ansichten was den Zeit Horizont betrifft. Die Aussichten für einen Anstieg und neue ATH für bitcoin sind meiner Meinung nach jedenfalls extrem gut.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:02 Uhr
0
Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅
angoras
angoras, 19.01.2024 6:15 Uhr
0
So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming
M
Marmell74, 19.01.2024 4:54 Uhr
0

Den Bitcoin als Frühindikator immer im Auge behalten. Hat Marmell uns eigentlich schon erklärt warum der trotz ETFs so abschmiert?

Btc hat eine Performance von etwas über 40% in 6 Monaten. Keine Ahnung was du da redest. Für mich eher verständlich das es auch hier mal eine kleine Korrektur gibt. Die Bewegung ist doch bei krypto jetzt nicht wirklich der Rede wert
M
Mezisabel, 19.01.2024 1:04 Uhr
0

Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Weiter Long bis zum neuen ATH. Aber so wie ich dich kenne wartest lieber auf die 16k, 15k oder 14k 🤣
F
Funzel, 18.01.2024 23:25 Uhr
0
Auffällig ist, das von johnny nichts mehr kommt.🤔🤭😉🤣🤣🤣
G
Gast-753186201, 18.01.2024 23:15 Uhr
0
Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
F
Funzel, 18.01.2024 22:40 Uhr
0
Am kl. Verfall Capd man nicht, niemals. Das ist Gesetz!👀😱
G
Gast-753186201, 18.01.2024 22:25 Uhr
0
Jetzt erstmal wieder ein schönes Cap
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen