Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,08 PKT
-1,12 % -279,05
12:23:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.008
Benny80
Benny80, 19.01.2024 9:03 Uhr
0
Https://stock3.com/news/deutschland-erzeugerpreise-sinken-rasant-13984216
A
Abc12345, 19.01.2024 8:55 Uhr
0

Okay, ist eh das falsche forum für die Diskussion. Wie gesagt, ist schon klar das es Risiko mit sich bringt. Niemand muss in krypto investieren. Der eine sieht eine Chance, der andere ein schneeballsystem in welches sich anscheinend blackrock entschieden hat mitzuspielen.

Die spielen überall mit. Bekommen ja auch Provision. Leicht verdientes Geld mit den Nerds
F
Funzel, 19.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax :-)
angoras
angoras, 19.01.2024 8:45 Uhr
0
Keine Schwäche zu sehen....Daxi trotz wieder einmal allem 💪 💪 💪
G
Gast-760214000, 19.01.2024 8:40 Uhr
0
Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt
EuroBabo
EuroBabo, 19.01.2024 8:38 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 19.01.2024 8:21 Uhr
0
Sehr schön...allmählich geht's los
b
börsengirly, 19.01.2024 8:15 Uhr
0

oder 475 ;-)

wäre mir auch mehr als Recht :)
G
Gast-753186201, 19.01.2024 8:15 Uhr
0
Blackrock bietet den ETF an, sie verdienen Geld mit den Gebühren. Sie haben überhaupt kein Risiko daraus.
J
John91, 19.01.2024 8:13 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

dann schau mal wo btc vor einem jahr standen. Den winzigen Dip erkennst kaum im chart.
M
Marmell74, 19.01.2024 8:12 Uhr
0

Der Unterschied ist, Wasserstoff könnte eine Zukunftstechnologie sein und die aufgeführten Unternehmen könnten perspektivisch Geld verdienen und Cashflows generieren. Alles was Bitcoin nicht kann, der Preis steigt nur wenn jemand bereit ist ein höheren Preis zu bezahlen, für etwas was keinen erkennbaren Nutzen hat außer die äußerst schwammige Annahme es wäre eine Art digitales Gold.

Okay, ist eh das falsche forum für die Diskussion. Wie gesagt, ist schon klar das es Risiko mit sich bringt. Niemand muss in krypto investieren. Der eine sieht eine Chance, der andere ein schneeballsystem in welches sich anscheinend blackrock entschieden hat mitzuspielen.
J
John91, 19.01.2024 8:10 Uhr
0
Deutschland: Erzeugerpreise im Dezember -1,2 %. Inflation schmiert immer weiter ab. Kein Wunder dass die indizes auf ath stehen
D
DerAccountant, 19.01.2024 8:09 Uhr
0
Ein dickes upgap sieht anders aus Freunde.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:58 Uhr
0
Der Unterschied ist, Wasserstoff könnte eine Zukunftstechnologie sein und die aufgeführten Unternehmen könnten perspektivisch Geld verdienen und Cashflows generieren. Alles was Bitcoin nicht kann, der Preis steigt nur wenn jemand bereit ist ein höheren Preis zu bezahlen, für etwas was keinen erkennbaren Nutzen hat außer die äußerst schwammige Annahme es wäre eine Art digitales Gold.
M
Marmell74, 19.01.2024 7:52 Uhr
0
Und die Sache mit dem hypen ist überall so, guck dir wasserstoff an Nel,plug Power oder nikola. Das jetzt auf krypto zu beziehen halte ich persönlich für sehr einseitig betrachtet. Des weiteren ist doch klar das es Risiko mit sich bringt, deshalb sollte man auch nur über eine beimischung nachdenken. Ich bin kein maxi. Ich behauptet nur die Aussichten sind sehr gut. Was der einzelne macht muss letztlich jeder selbst entscheiden
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,80 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen