Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.695,50 PKT
-1,11 % -277,50
13:31:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.010
M
Marmell74, 19.01.2024 7:47 Uhr
0

Wenn die ETF Einführung direkt zu Verkäufen führt und keine neuen Käufer anlogt, wer soll denn da in Zukunft noch reingehen? Jeder der auf das Ponzi scheme reinfällt, ist schon drinne, viele die im Hype reingesprungen sind, dick im Minus.

Die Zuflüsse in die Bitcoin-ETFs seien zwar schwach, doch die Größe des ETF-Handelsvolumens weise darauf hin, dass Bitcoin zu einer Schlüsselsäule von Finanzprodukten werde. Er fügte hinzu, dass der Handel mit Optionen und anderen Derivaten auf diese ETFs in Kürze beginnen werde. Des Weiteren könnten Anlageberater derzeit möglicherweise noch nicht bereit sein, die Produkte zu vermarkten, aber diese Situation dürfe sich in den nächsten Wochen ändern
angoras
angoras, 19.01.2024 7:47 Uhr
0
Nach seiner Erholung am Vortag dürfte sich der Dax am Freitag weiter stabilisieren. Zwei Stunden vor dem Xetra-Start taxierte der Broker IG den deutschen Leitindex mit einem Plus von 0,17 Prozent auf 16 596 Punkte. Auf Wochensicht steht er gemessen an dieser Indikation noch mit 0,6 Prozent im Minus. Unterstützung kommt vor dem Wochenende von freundlichen US-Börsen, die am Vortag im späten Handel merklich zugelegt hatten - mit einem Rekordhoch im technologielastigen Nasdaq 100
Trader24
Trader24, 19.01.2024 7:46 Uhr
0
Zum Donnerstag konnte unser Dax einen schönen Konter stellen und die schwache Woche wieder etwas ausgleichen. Oben raus wären nun noch 16640 und 16700 erreichbar. Doch er sollte aufpassen, dass er zum Verfallstag nicht wie im letzten Jahr so oft wieder unter die Räder kommt. Auf 16550 zurückzusetzen wäre dabei gar nicht so dramatisch, aber geht er tiefer wären nur noch 16490 und 16440 als Support aufzuführen, bevor man sonst schon wieder nach neuen Verlaufstiefs Ausschau halten sollte.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:40 Uhr
0
Stimmt die Johnlaw Regel hatte ich ganz vergessen. Ohne seine Beiträge kann es ja gar nicht steigen. Ist bestimmt wieder Skifahren in seinem Depot.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:38 Uhr
0
Wenn die ETF Einführung direkt zu Verkäufen führt und keine neuen Käufer anlogt, wer soll denn da in Zukunft noch reingehen? Jeder der auf das Ponzi scheme reinfällt, ist schon drinne, viele die im Hype reingesprungen sind, dick im Minus.
M
Marmell74, 19.01.2024 7:31 Uhr
0

Schwacher dax Start. Marmell ich kann mit Angoras‘ Inkontinenz umgehen, aber nicht mit deiner Inkompetenz

Für die richtige Expertise hier im forum bist ja auch du zuständig. Mister 22 ,dafür braust du nicht umloggen um mir das mitzuteilen. Ich kann damit umgehen.
BigShort22
BigShort22, 19.01.2024 7:22 Uhr
0
Schwacher dax Start. Marmell ich kann mit Angoras‘ Inkontinenz umgehen, aber nicht mit deiner Inkompetenz
M
Marmell74, 19.01.2024 7:19 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

8% hat btc übrigens schon öfter in weniger als 60 min gemacht in beide Richtungen. Das man darüber überhaupt reden muss versteht ich nicht.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 19.01.2024 7:19 Uhr
0

So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming

Brauche ich eine Brille ? Lese ich da 16.800 ?
M
Marmell74, 19.01.2024 7:17 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

Ja genau und das passiert natürlich innerhalb von 1-2 Wochen ohne Gewinn Mitnahme und Korrektur. Ich denke wir haben verschiedene Ansichten was den Zeit Horizont betrifft. Die Aussichten für einen Anstieg und neue ATH für bitcoin sind meiner Meinung nach jedenfalls extrem gut.
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:02 Uhr
0
Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅
angoras
angoras, 19.01.2024 6:15 Uhr
0
So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming
M
Marmell74, 19.01.2024 4:54 Uhr
0

Den Bitcoin als Frühindikator immer im Auge behalten. Hat Marmell uns eigentlich schon erklärt warum der trotz ETFs so abschmiert?

Btc hat eine Performance von etwas über 40% in 6 Monaten. Keine Ahnung was du da redest. Für mich eher verständlich das es auch hier mal eine kleine Korrektur gibt. Die Bewegung ist doch bei krypto jetzt nicht wirklich der Rede wert
M
Mezisabel, 19.01.2024 1:04 Uhr
0

Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Weiter Long bis zum neuen ATH. Aber so wie ich dich kenne wartest lieber auf die 16k, 15k oder 14k 🤣
F
Funzel, 18.01.2024 23:25 Uhr
0
Auffällig ist, das von johnny nichts mehr kommt.🤔🤭😉🤣🤣🤣
G
Gast-753186201, 18.01.2024 23:15 Uhr
0
Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen