Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.565
A
Abc12345, 07.02.2024 9:10 Uhr
1

Joa die Großen haben immer Geld. Ist ja auch einfach, wenn man den Geldhahn kontrolliert. Aber ganz bestimmt haben die Konsumenten kein Geld mehr. Alles reine Farce

Kreditkaten Schulden in den USA auch auf ATH. Kaufen alle auf Pump
BigShort22
BigShort22, 07.02.2024 8:37 Uhr
3
Hab doch vorgestern erst wieder 6,4 k abgeschöpft 😀 musst schon lesen sonst kann ich dir nicht helfen. Und ja natürlich muss man diese Anstiege brutal shorten😁
D
Dr.__K, 07.02.2024 8:32 Uhr
1

70 Punkte gestiegen seit an anfang Dezember und hier drehen alle ab😀 willkommen im Forum

was willst du überhaupt? Jeden Anstieg hart Shorten oder wie war das? Hat ja richtig gut funktioniert du Anfänger. Deine Short Verluste Interessieren bestimmt viele hier.
BigShort22
BigShort22, 07.02.2024 8:29 Uhr
0
70 Punkte gestiegen seit an anfang Dezember und hier drehen alle ab😀 willkommen im Forum
angoras
angoras, 07.02.2024 8:24 Uhr
0

also momentan steht der Dax hoch, wo siehst du eine Bullenfalle?

Das ist der Frust
a
alevi, 07.02.2024 8:21 Uhr
0

was ne Bullenfalle, trotz ausdrücklicher Warnung fallen hier immer wieder Leute drauf rein

also momentan steht der Dax hoch, wo siehst du eine Bullenfalle?
B
BlueStar22, 07.02.2024 8:18 Uhr
0

was ne Bullenfalle, trotz ausdrücklicher Warnung fallen hier immer wieder Leute drauf rein

Eher eine bärenfalle da wir regelmäßig neue ath machen😉
B
BlueStar22, 07.02.2024 8:17 Uhr
0

Die Börse war noch nie so dreckig manipuliert worden wie jetzt. Alles wird von Tag zu Tag schlimmer und hier wird ein ATH nach dem anderen geholt. Gehts noch?

Was ist denn schlimm? Inflation schmiert immer weiter ab und die Gewinne steigen kräftig weiter an.
B
Barker35, 07.02.2024 8:08 Uhr
0
was ne Bullenfalle, trotz ausdrücklicher Warnung fallen hier immer wieder Leute drauf rein
Duke!!!
Duke!!!, 07.02.2024 8:01 Uhr
0
Snap 🏂
a
alevi, 07.02.2024 8:00 Uhr
0

Laut den Aussagen haben die meisten noch sehr viel Geld übrig. Der Konsum steigt ja kontinuierlich überall auf der Welt. Innerhalb von drei Monaten keine Rezession, keine Inflation mehr die Wirtschaft boomt wie nie zuvor. Kein Wunder, dass da so viel Geld im Umlauf ist und es muss irgendwo investiert werden. Diese euphorische Stimmung und Optimismus bezüglich Zinssenkung hält ja dauerhaft an. Keine Ahnung wie lang das anhält. Wir können jetzt gut durch marschieren bis 20 und dann eventuell Korrektur bis 18 alles möglich. Wie gesagt, solange es die Big Player kontrollieren, wird gar nicht runtergehen.

Joa die Großen haben immer Geld. Ist ja auch einfach, wenn man den Geldhahn kontrolliert. Aber ganz bestimmt haben die Konsumenten kein Geld mehr. Alles reine Farce
M
Moezkito, 07.02.2024 7:56 Uhr
0

bestes Beispiel. Den Bürgern fehlt es immer mehr am Geld und trotzdem hat es kein Ende

Laut den Aussagen haben die meisten noch sehr viel Geld übrig. Der Konsum steigt ja kontinuierlich überall auf der Welt. Innerhalb von drei Monaten keine Rezession, keine Inflation mehr die Wirtschaft boomt wie nie zuvor. Kein Wunder, dass da so viel Geld im Umlauf ist und es muss irgendwo investiert werden. Diese euphorische Stimmung und Optimismus bezüglich Zinssenkung hält ja dauerhaft an. Keine Ahnung wie lang das anhält. Wir können jetzt gut durch marschieren bis 20 und dann eventuell Korrektur bis 18 alles möglich. Wie gesagt, solange es die Big Player kontrollieren, wird gar nicht runtergehen.
a
alevi, 07.02.2024 7:47 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bildMobile.html

bestes Beispiel. Den Bürgern fehlt es immer mehr am Geld und trotzdem hat es kein Ende
a
alevi, 07.02.2024 7:46 Uhr
0

Solange die ganzen Big Player und Banken, Experten alle schreien, dass die meisten Aktien unterbewertet sind und Kaufempfehlung geben und die Prognosen bei jeder Aktie anheben um zig Prozent solange wird nichts runtergehen. Jedes Unternehmen sagt nur K.I. Und schon explodieren die Märkte. Und auf einmal sind alle Unternehmen sehr profitabel, haben die besten Bilanzen und geben Prognosen ab für das kommende Jahr mit zig Prozent Gewinn ist doch klar, dass da jeder was vom Stück Kuchen abhaben möchte. Und die Algos machen den Rest. Wie man so liest, dann sind bald die 18 da und im nächsten Quartal über 20. Ende des Jahres dann gut möglich 30 und es sagen immer noch einige, dass der DAX sehr unterbewertet ist und er noch viel höher stehen müsste. Bei so Aussagen ist doch klar. Einige warnen, dass die Aktienblase platzen wird. Aber naja, davon sieht man noch gar nichts.

Ja noch ist nichts erkennbar, aber es wird noch ordentlich eskalieren.. da bin ich sicher
A
Abc12345, 07.02.2024 7:44 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/millionen-betroffen-strom-wird-wieder-teurer-87058840.bildMobile.html
A
Abc12345, 07.02.2024 7:44 Uhr
0
Danke Berlin
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen