Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Er sieht es so 😆 Das sind die gleichen Leute, die letztes Jahr noch im Juli wie der bei 16400 war das jetzt die 17+ und was kam dann bis 14.600 runter 😆 abwarten wenn’s doch so einfach wäre nur in eine Richtung da wär schon längst jeder Millionär. Jetzt ist halt grad der KI Hype da und die Zinseuphorie . soll das jetzt so ewig weitergehen? Irgendwann wird der Tag kommen wo die großen Big Player alles verkaufen. Dann stehen die Klein Anleger blöd dran, weil sie sich erhofft haben, dass die Kurse noch weiter steigen. Die Börse funktioniert nun mal so kaufen und verkaufen bringt ja nichts zu halten so machst du ja kein Profit.
Ich habe ein endlos Call-Faktorzertifikat, schon seit zwei Jahren. Damals gekauft als der Ukraine Krieg begann und klar war, dass die Rüstungsindustrie im DAX losbombem wird (man entschuldige das Wortspiel). Das Zertifikat hat seit Ende November gehebelte 800 Punkte gemacht. Jeden Samstag schaue ich in mein Depot und sehe, dass mein Investment-Portfolio mehr Geld generiert, hat als ich durch meinen Job. Hier reden einige seit 2 Jahren von Short. Ich verstehe es nicht. Auch wenn es irgendwann korrigiert, habt ihr die größte Bullenralley seit Jahrzehnten verpasst.
Ich habe ein endlos Call-Faktorzertifikat, schon seit zwei Jahren. Damals gekauft als der Ukraine Krieg begann und klar war, dass die Rüstungsindustrie im DAX losbombem wird (man entschuldige das Wortspiel). Das Zertifikat hat seit Ende November gehebelte 800 Punkte gemacht. Jeden Samstag schaue ich in mein Depot und sehe, dass mein Investment-Portfolio mehr Geld generiert, hat als ich durch meinen Job. Hier reden einige seit 2 Jahren von Short. Ich verstehe es nicht. Auch wenn es irgendwann korrigiert, habt ihr die größte Bullenralley seit Jahrzehnten verpasst.
Aus welchem Grund sollte bitte eine konsolierung bis zurück auf 14k oder 13k kommen? Nur weil du und vielleicht ein paar andere hier denken die Weltwirtschaft zu durchschauen und immer wieder darauf hinweisen wie schlecht die Wirtschaft in Deutschland läuft. Oder weil ihr an Hand eurer Indikatoren, welche das auch immer sein mögen, erkannt habt das jetzt eine große Korrektur unumgänglich ist. Wie arrogant und neun mal klug muss man sein um sich als vorausschauender,bessere informierter Marktteilnehmer zu sehen. Viele sind einfach viel zu überheblich und denken der Markt würde sich nach ihrem persönlichen empfinden richten. Ich denke da liegen viele komplett daneben und vieles basiert auf Wunschdenken. Trotzdem viel Erfolg damit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,93 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,86 % | Alle Diskussionen |