Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung beendet den Krebs Der Mensch kann dann ewig Leben Mit der Zinssenkung muss Niemand mehr Arbeiten
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung fällt erstmal aus Mit der Zinssenkung fallen die Strompreise und Putin beendet den Krieg in der Ukraine Die Integration ist mit der Zinssenkung Geschichte Mit der Zinssenkung bekommen wir geburtenstarke Jahrgänge
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:30 Uhr
0
Warum Anleger in der Zinssenkung das Heilmittel sehen ? Keine Ahnung? Die gestiegenen Kosten für Kriege und Lieferketten und Energie sind dann wech 😂
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:29 Uhr
0
Mit einer Zinssenkung sind alle Probleme weg und die Wirtschaft wird brummen 🙊🙈
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:22 Uhr
0

6 aus 49?

Berichtssaison zu Ende. Schau in die Vergangenheit.
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:21 Uhr
0

Man braucht für fallende Kurse Optimismus, der überhand nimmt. Und die Zeit ist genau jetzt.

So ist es ... Und das ist mein Verkauf und Kauf Trigger ... wobei ich beim Kauf immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn nur noch Pessimismus herscht. Aber es ist wirklich immer! das selbe Muster. Nur den Tiefpunkt erwischt man nie - genau wie das top beim Kauf. Bei 16600 bin ich komplett raus gewesen. Jetzt dümpelt es eh nur noch rum bis der erste die Karten auf den Tisch haut
A
Abc12345, 09.02.2024 18:19 Uhr
0

Ende Februar tippe ich setzt die Korrektur ein. Berichtssaison zu Ende und die Luft ist dann raus ... Das Sommerloch, der üble Herbst und dann die Jahresendrallye. Das Spiel ist immer das selbe.

6 aus 49?
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:18 Uhr
0
Ende Februar tippe ich setzt die Korrektur ein. Berichtssaison zu Ende und die Luft ist dann raus ... Das Sommerloch, der üble Herbst und dann die Jahresendrallye. Das Spiel ist immer das selbe.
S
Storch22, 09.02.2024 18:17 Uhr
0
Und wieder Long
c
curryk1ng, 09.02.2024 18:17 Uhr
1

Wir haben immer wieder Korrekturen nach einem unnormal starken Anstieg gehabt. Es wird nicht bis zur 18 Durchmaschieren. Selbstverständlich werden wir wieder eine Zeit haben in der der Pessimismus überhand nimmt. Vergesst ihr alle so schnell? Das gehört zur Börse mit dazu. Und wer gerade jetzt glaubt, es geht weiter so hoch wird vermutlich enttäuscht.

Man braucht für fallende Kurse Optimismus, der überhand nimmt. Und die Zeit ist genau jetzt.
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:15 Uhr
0

Die Fage ist nur wie lange die Shorties hier noch ausharren bis sie den Kollektiv K. O erleiden🤣

Wieso sind das alles shorties? Es gibt viele, die Gewinne nach dem exorbitanten Anstieg mitgenommen haben und erstmal raus sind. Ich warte wirklich auf eine Korrektur (10-20 Prozent) um wieder rein zu gehen. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube so wie in der Vergangenheit auch immer, kommt diese Korrektur.
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:13 Uhr
0

So wie bei 13 oder 15k🤣 Nur dass jetzt glatt eine 17 vorne steht. Muster ist das selbe. Senkrecht rauf dann länger seitwärts und buums geht's weiter rauf

Wir haben immer wieder Korrekturen nach einem unnormal starken Anstieg gehabt. Es wird nicht bis zur 18 Durchmaschieren. Selbstverständlich werden wir wieder eine Zeit haben in der der Pessimismus überhand nimmt. Vergesst ihr alle so schnell? Das gehört zur Börse mit dazu. Und wer gerade jetzt glaubt, es geht weiter so hoch wird vermutlich enttäuscht.
M
Mezisabel, 09.02.2024 18:12 Uhr
0
Die Fage ist nur wie lange die Shorties hier noch ausharren bis sie den Kollektiv K. O erleiden🤣
Robarot
Robarot, 09.02.2024 18:09 Uhr
0

Wollte die WKN haben , keine mehr da ….. n.a. 🤷‍♂️

Ko mit 17050 kannst du haben dürfte ja kein Problem sein.
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:09 Uhr
0
Die Pusher sind meist die, die zum Schluss aufgesprungen sind oder Verluste wet machen müssen.
B
BlueStar22, 09.02.2024 18:06 Uhr
1

Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...

So wie bei 13 oder 15k🤣 Nur dass jetzt glatt eine 17 vorne steht. Muster ist das selbe. Senkrecht rauf dann länger seitwärts und buums geht's weiter rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen