Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.136
B
BlueStar22, 12.02.2024 18:41 Uhr
0

Na klar weil die Amis dieses Jahr 3 Billionen Dollar neues Geld in Form von neuen Schulden in den Markt pumpen. Und das wird immer mehr ... Bei solch Unmengen neuen Geldes kommt auch ein Teil davon in der Börse an. Und das wird ja jedes Jahr mehr. Also es kann nur noch weiter ins unermessliche steigen.

Was sind 3 Billionen das gewinnen alleim 3 bigtech im jahr an wert. Das sind gerade mal 3 werte von zig tausend an der börse. So betrachtet eigentlich eine kleine summe
X
Xdami, 12.02.2024 18:39 Uhr
0
Ich wette dass Eu stoxx 5550 marke erreichen wird , Daax, 17.500 -18500 in peek .
M
Mezisabel, 12.02.2024 18:36 Uhr
0
Ich könnte ein Vermögen drauf wetten dass wenn wir diese Woche von 17100 kurz auf 16900 rutschen sollten wieder sämtliche Shorties auf der Matte stehen und 2 Wochen später hört man nichts mehr von ihnen. Eigentlich immer dasselbe spiel
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 18:24 Uhr
0
Sieht nach einem fake out aus
Duke!!!
Duke!!!, 12.02.2024 18:22 Uhr
1
Ich gehe mal long rein. Ziel min. 18000. Jetzt können wir bald die Schuldenbremse lösen und die Rüstung hochfahren.
A
Abc12345, 12.02.2024 18:20 Uhr
0
Sind jetzt aber im Bereich Extreme Greed. Aber sowas kann sich auch ne Weile halten. Trotzdem ist es eine technische Überhitzung und deutliche Rücksetzer sind jederzeit möglich
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 18:09 Uhr
0

Na klar weil die Amis dieses Jahr 3 Billionen Dollar neues Geld in Form von neuen Schulden in den Markt pumpen. Und das wird immer mehr ... Bei solch Unmengen neuen Geldes kommt auch ein Teil davon in der Börse an. Und das wird ja jedes Jahr mehr. Also es kann nur noch weiter ins unermessliche steigen.

Langfristig kennt der Markt halt nur einen Weg😃🚀
u
unb3li3v4bl3_xD, 12.02.2024 18:08 Uhr
0

Der Dow holt sich jetzt auch noch die 40.Ich glaube keiner weiß so genau,wieso alles noch so steigt.

Na klar weil die Amis dieses Jahr 3 Billionen Dollar neues Geld in Form von neuen Schulden in den Markt pumpen. Und das wird immer mehr ... Bei solch Unmengen neuen Geldes kommt auch ein Teil davon in der Börse an. Und das wird ja jedes Jahr mehr. Also es kann nur noch weiter ins unermessliche steigen.
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich denke mal, der Kurs hat sich für heute einigermaßen eingependelt… wie geht es wohl morgen weiter? Erst Anlauf über 16970 und dann 17070?
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 17:57 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

„Bestand“ interessiert intraday niemanden. Trotzdem hätte man heute auch 3x mit Gewinn shorten können - allerdings nur vor 15:30
D
Dax19000, 12.02.2024 17:54 Uhr
1

Short Einstiege momentan nicht zu verachten, wer auf dicke Fische aus ist 🐟

Wer Geld verlieren will, so wie du, richtig
D
Dax19000, 12.02.2024 17:54 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

Hoffentlich biste bald pleite, kann ja nicht mehr lange gehen bei so viel Shortmidt, dann ist hoffentlich Ruhe... 🤦
D
Dax19000, 12.02.2024 17:52 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

Stimmt, langsam reicht es, 🚀 18/19/20000 und mehr noch vor Ostern 🤡
B
BlueStar22, 12.02.2024 17:51 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

Haben manche auch schon vor 2000 Punkten gesagt und ja diese Kurse siehst nimmer 😉
B
Barker35, 12.02.2024 17:49 Uhr
0
Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht
B
BlueStar22, 12.02.2024 17:46 Uhr
0

Wahnsinn was da abgeht a den Märkten. Wer hier shortet wird sowas von gegrillt. Sowas gab es doch noch nie in der Börsengeschichte…oh man oh man

Gab ja auch noch nie so viele Anleger an den Märkten und werden täglich mehr. Jeder zweite redet über Aktien. Jeder dip wird gekauft weil neue ath kommen wie man sieht immer wieder. So wird auch Werbung überall gemacht. Der Markt geht nun mal immer den Weg des geringsten schmerzes
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen