Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 7:18 Uhr
0
Ist halt ein guter Kaufmann.. 👍
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 7:18 Uhr
0
Auch wenn Trump die Deals als großartige und wunderbar verkauft ist das nur eine selektierte Wahrnehmung von ihm . Aber er kann Dinge wunderschön verkaufen …
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 7:16 Uhr
0

Wieso sind eigentlich die 10 jährigen Anleihen Renditen eigentlich nach dem Deal gestiegen? Auch die US Renditen sind gestiegen. Die Fed hätte doch nach einem Deal keine Ausrede mehr und müsste die Zinsen langsam senken

Das Ding ,es gibt gewisse Indikator die für eine steigende Inflation sprechen … Zölle wirken oft sehr verzögert und das weiß die FED auch .
B
BlueStar22, 24.07.2025 7:08 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Wie viel Geld hast du denn verloren wenn viele immer nur verlieren??🤦
Hallo777
Hallo777, 24.07.2025 6:33 Uhr
0
Von der Leyen ist jetzt auch noch in China. Geht heute genauso weiter
G
Groot95, 24.07.2025 6:32 Uhr
0
Wieso sind eigentlich die 10 jährigen Anleihen Renditen eigentlich nach dem Deal gestiegen? Auch die US Renditen sind gestiegen. Die Fed hätte doch nach einem Deal keine Ausrede mehr und müsste die Zinsen langsam senken
A
Abwickler, 24.07.2025 6:20 Uhr
1

Und nochmal 100 Punkte einfach so ausgedacht. Herrlich. Keine Ahnung warum die Geld verschenken, aber egal, einfach mit hebel long geht immer. Grundlos 600 Punkte in 24h

Ja, wirklich ausgedacht. Als die Industrietitel 5% stiegen waren es 50-100 Punkte. Nachbörslich stieg es dann noch mal 0,5%. Das waren 500 Punkte. Erst stieg der Bund-Future mit, dann krachte er plötzlich runter.
D
Dr._K, 24.07.2025 5:53 Uhr
0
Und nochmal 100 Punkte einfach so ausgedacht. Herrlich. Keine Ahnung warum die Geld verschenken, aber egal, einfach mit hebel long geht immer. Grundlos 600 Punkte in 24h
A
Abwickler, 24.07.2025 5:15 Uhr
0
Der schwache Dollar müsste eigentlich so langsam ordentlich auf die Gewinne deutscher Unternehmen drücken. Aber die 25000 sehen wir.
A
Abwickler, 24.07.2025 5:13 Uhr
0

Dax zieht davon.

Vorgestern hat noch ein Analyst bei n-tv verkündet, die Dax-Outperformance sei vorbei.😂
G
Gast-758912001, 24.07.2025 2:24 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, 23.07.2025 23:45 Uhr
1
Das hätte der große Ansatz von der EU sollen sein. Tech Firmen die Gewinne schmälern und im Gegenzug 0 Zölle.
Robarot
Robarot, 23.07.2025 23:31 Uhr
0
Also bei Google die ich meine nicht.
d
dr.masud, 23.07.2025 23:30 Uhr
0
Der steigt nicht. Es werden jedesmal die Schätzungen runtergesetzt dass es so aussiehst dass es steigt
Robarot
Robarot, 23.07.2025 23:25 Uhr
0
Trotzdem immer wieder verwundert wie da permanent der Gewinn steigt.
E
Engeni_2025, 23.07.2025 23:20 Uhr
0
Wer noch bei Alphabet investiert ist, nimmt euch am besten einiges an Gewinn mit , Google adwords wir die Jahre sehr leiden Trotz der Ki Manipulieren um mehr Klickrate zu erzielen, vielen Unternehmen haben es schon verstanden wie es funktioniert, Klickrate hoch Umsätze stagnieren trotzen weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
Alle Diskussionen