Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,44 PKT
-0,53 % -132,18
19:27:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
A
Abwickler, 28.07.2025 14:57 Uhr
0

Nicht ganz, Andi. Bin selbst eine große Freundin der Geothermie. Kostet natürlich, klar, zahlt sich erst nach vielen Jahren aus. Dennoch leider in D noch vernachlässigt. PS Schätze deine Beiträge.

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .
A
Abwickler, 28.07.2025 14:56 Uhr
0

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber dann aus den Augen verloren.

Wollte nach dem IPO einsteigen. Aber dann war schon ein ordentlicher Sprung.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:55 Uhr
0

In Bangladesch z.B sind Made in Germany Produkte absolut heilig. Da kannst du Geschäfte machen das glaubst gar nicht Ist in vielen Ländern noch so. Will nur keiner zugeben weil se jetzt alle eine auf können wir selber Machen. Indiens Fachkräfte bleiben mittlerweile auch lieber im eigenen Land. 🤣

In Albanien auch.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:54 Uhr
0

Kleine Tipp nur. Pfisterer Holding läuft seit Börsengang vor zwei Monaten durch . Sind Marktführer Gab nur einen Börsengang dieses Jahr 125% seit Börsengang. Wurde Groß auf ntv gefeiert im Mai Telebörse

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber dann aus den Augen verloren.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:53 Uhr
0

Mal ehrlich....Ami Produkte sind doch Schrott 🤣🤣🤣

Ja, besonders die Haushaltsgeräte von Whirlpool und Honeywell.🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:53 Uhr
0
Kleine Tipp nur. Pfisterer Holding läuft seit Börsengang vor zwei Monaten durch . Sind Marktführer Gab nur einen Börsengang dieses Jahr 125% seit Börsengang. Wurde Groß auf ntv gefeiert im Mai Telebörse
D
Diversify, 28.07.2025 14:51 Uhr
0

Aber unsere einzige Hoffnung. Europa hat leider zu wenig energie unter der erde.

Nicht ganz, Andi. Bin selbst eine große Freundin der Geothermie. Kostet natürlich, klar, zahlt sich erst nach vielen Jahren aus. Dennoch leider in D noch vernachlässigt. PS Schätze deine Beiträge.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:51 Uhr
0
In Bangladesch z.B sind Made in Germany Produkte absolut heilig. Da kannst du Geschäfte machen das glaubst gar nicht Ist in vielen Ländern noch so. Will nur keiner zugeben weil se jetzt alle eine auf können wir selber Machen. Indiens Fachkräfte bleiben mittlerweile auch lieber im eigenen Land. 🤣
G
Gast-758912001, 28.07.2025 14:50 Uhr
0

Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.

Die großen Zollkeulen kommen noch
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:49 Uhr
0
Mal ehrlich....Ami Produkte sind doch Schrott 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:48 Uhr
0

Bestimmt. Trump und Von der Leyen tauschen Unterhosen aus.😂😂😂

Jetzt gehen alle auf die Arme Frau los 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:48 Uhr
0
Trump verwechselt USA mit seiner eigenen Tasche. Auf Raubzug gehen bringt den USA gar nix. Die Kassen sind voll aber das Ansehen weg.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:46 Uhr
0

Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.

Bestimmt. Trump und Von der Leyen tauschen Unterhosen aus.😂😂😂
A
Abwickler, 28.07.2025 14:46 Uhr
0

War schon ne lustige Illusion... Oh jaaa zum Glück nur 15% statt 35 oder 50% Jetzt Stunden später.. ahhh 15% sind ja auch fu.cking viel 🤣🤣..sieht nur so wenig aus

Ist halt eine Steuer an da Ausland.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:46 Uhr
0
Aber wie gesagt...die Details fehlen... Die richtigen Deals kommen wahrscheinlich erst noch.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:45 Uhr
0
War schon ne lustige Illusion... Oh jaaa zum Glück nur 15% statt 35 oder 50% Jetzt Stunden später.. ahhh 15% sind ja auch fu.cking viel 🤣🤣..sieht nur so wenig aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen