Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
A
Abwickler, 28.07.2025 17:38 Uhr
0
Heute vielleicht das zehnte oder zwölfte Mal in meinem Leben wirklich alles richtig gemacht. Und das bei 35 Jahren Börsenerfahrung.
d
dr.masud, 28.07.2025 17:35 Uhr
0

40 Punkte Drop im Nas100. Und direkt kickt FOMO buy-the-dip rein.

Naja wann gab es den letzten 40 Punkte dip im Nasdaq ? Das muss schon Monate her sein
w
windowsfenster, 28.07.2025 17:24 Uhr
0
40 Punkte Drop im Nas100. Und direkt kickt FOMO buy-the-dip rein.
I
Investor174, 28.07.2025 17:10 Uhr
0

So Short verkauft 😌 bin froh letzen zwei Nächte kaum geschlafen

Meiner war leider nicht so dick, ich lasse den laufen
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:10 Uhr
0
Nicht umsonst ist an der Ami Börse heute tote Hose. Lieber hier her
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 17:09 Uhr
1
Mittwoch wird wahrscheinlich entscheiden. Viele Unternehmenszahlen und dazu sehr viele Wirtschaftsdaten und Fed Sitzung.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:07 Uhr
0
Deutschland Knapp 60%> Frankreich über 100% 😅😅🤣😅🤣
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:06 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Was machst du dann hier? Lieber raus...andere verdienen an deiner Angst
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:06 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Bürokratie wird abgebaut. Sind dreistellige Milliarden Beträge die D die Bürokratie kostet. DAX ist die beste Wahl
M
MAXIMUS2000, 28.07.2025 17:05 Uhr
1
DAX long auf keinen Fall ! Es wird bergab gehen
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 17:02 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Da haben aber viele Unternehmen keinen Verstand mehr.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 17:01 Uhr
0
So Short verkauft 😌 bin froh letzen zwei Nächte kaum geschlafen
redeemer1982
redeemer1982, 28.07.2025 16:59 Uhr
0

Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …
A
Abwickler, 28.07.2025 16:57 Uhr
0

Rüstung ist Wachstum Rest gibt's genug Lösungen . Gott sei Dank sind unsere schauen Köpfe keine Pessimisten wie du

Gibt es die noch?
D
Dr._K, 28.07.2025 16:57 Uhr
0

Sollen sie halt mehr wein verkaufen 😅😅😅

so wie Schloss Wachenheim und Hawesko? Seit Jahrzehnten Rohrkrepierer mit fallenden Langzeitcharts
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen